Beiträge von Anne Waffel
-
-
befinde mich ja dampftechnisch eher in der Phase " Jugend forscht " *hust
Aber ein paar echte Highlights für meinen Geschmack hab ich wohl schon entdeckt. Mag zb. richtig gerne Cappucchino und Mango von OWL (Salz) sowie dieses schräge Samurai Adelig (Kaktusfeige-Energiedrink ).
Gerade hab ich mal wieder zur Abwechslung DL gedampft, Dualcoil im Dead Rabbit RTA, der saugt das Liquid weg wie ein Schwamm , ganz ganz böse
-
Kaffeepause Cappucchino-Rum --->T200\Taifun GTR
Fluffi Yo Coffee (Kaffee -Joghurt) ---> DotAIO Mini\ Dotmission
beides voll lecker
-
Die Hosenträger sind ja süß
Ja die hatte ich mal bei einer Bestellung in Italien als Geschenk im Päckchen
-
Ja alles was zu kühl rüberkommt ist auch weniger meins. (Ausnahme Heisenberg )
Ansonsten mag ich am Liebsten Tabak , Kaffee und auch süße aromareiche Früchte
...wie Im RL genossen, so auch im Verdampfer
-
-
Dante gut zu wissen Muss ich bei Gelegenheit mal checken!
-
-
softius Ja genau darum gehts
-
-
Dann will ich das Ding hier mal wiederbeleben
Aroma Syndikat - Traube
Aroma Syndikathttps://aroma-syndikat.deAromen und Liquidpruduktion-Abfüllung-Labeling-B2C und B2B-Onlineshop-OEM Arbeiten.
Auch wenn die grüne Weintraube in Natura nicht unbedingt eine Aromaexplosion hervorruft, ein wenig Geschmack sollte auch beim Liquid rüberkommen. Leider schmeckt man so gut wie nichts! So ähnlich stell ich mir das dampfen von fast purer Base vor, ich hab das Zeug wirklich mit unterschiedlichster Hardware gedampft, aber das schmeckte überall gleich, eher wie eine verwässerte Traubenillusion
also meine Empfehlung
-
Ja supi Juni , das hatte ich bisher übersehen , danke
Natürlich hat da jeder einen anderen Geschmack und das ist ja auch ganz gut so, mir ging es mehr um die Extremfälle
-
-
Eine Rubrik "Finger weg von diesen Liquids!" wäre auch recht hilfreich, oder gibts die hier schon irgendwo?
-
Nur Taifun GTR bestückt
-
Na super, da kommst ja doch noch zu deinem chip, wunderbar
-
hab nur ein krasses "Chip im Liquid Bad " Video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da wünsch ich dir viel Glück ZumaFx , hab mich mal auf die Suche gemacht aber das sieht schlecht aus. Selbst die V2 ist überall out...sogar in Jakarta
-
kann man mal sehen was so ein Croissant bewirken kann