heute hab ich eine andere Coil ( Vandy Vape - Fused Clapton ) ins Dotmission gebastelt
und nu....Feierabend
heute hab ich eine andere Coil ( Vandy Vape - Fused Clapton ) ins Dotmission gebastelt
und nu....Feierabend
Dieser Coil wurde mitgeliefert. Leider finde ich nirgends Angaben, was genau das ist. Verbaut habe ich jetzt MTL Fused Clapton 0,8 Ohm Ni80 von Spidervape.
Die Coil sollte eine... Hellvape 0,7 Ohm - Prebuilt Ni80 Clapton Coil sein
softius Ja dankeschön Nu wird aber erst einmal nichts mehr bestellt...hoffe ich
Nachdem ich nun vieles gelesen wie gesehen hab, hier im Forum wie auch im Internet, muss ich gestehen...ich bin immo voll "schockverliebt" in AIO's
So habe ich mir das Dotaio Mini plus Mission XV Dotmission RBA, und weils so schön war :).. noch ein "altes" Vandy Vape Puls AIO Kit zugelegt.
Was mich am meisten überrascht hat am dot mini ist der wirklich tolle Geschmack und die Verarbeitung, da gibts nix zu meckern
Obwohl sie gar nicht geplant war, liebe ich sie jetzt schon
Eigentlich wollte ich nur eine dotmission für die dotaio mini kaufen, die war ausserhalb Chinas... in Italien am günstigsten ( 31 Euronen ). Dummerweise hab ich dann noch die Pulsebox für knapp über 30 Euro entdeckt....den Rest könnt ihr euch denken
LEEQD - Strong Tobacco
Gute Einstellung Hermann !!!
Danke für das Update! Wenigstens bist du jetzt wieder dort wo du dich wohler fühlst, der Rest sollte dir Schritt für Schritt Besserung bringen, hoffe ich, Hermann. Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
Ja ZumaFx , denke ich auch, preislich sicher nicht lohnenswert. Vielleicht sollte ich da dann mal umgekehrt probieren, den Claptondraht auf einer Gitarre zu probieren ?...nee besser nicht Ansonsten hätte ich wohl auch Bedenken wegen der genauen Beschaffenheit des Materials.
naja GIER FRISST HIRN, nicht umsonst ist unsere Welt so runter gerockt
Wow, das ging ja mal schnell Ja die Akustik Gitarren-Saiten haben in der Regel den Nylonkern, jedoch zb. deine Ernie Ball und andere echte E-Gitarrensaiten haben auch den Kerndraht aus Stahl, sonst könntest du die für ne E Gitarre knicken Es gibt auch noch Exoten mit zb. Goldbeschichtung (Maxima Gold ect ), womit ich auch kein Versuch wagen würde Aber das mit den Legierungen ist ein gutes Argument, da müsste ich mich mal schlau machen ! Jaa, die gute alte D-Mark, ich war eben noch im Bioladen , Kleinigkeiten fürs Frühstück eingekauft --->14 Euronen...da dachte ich auch, Mensch das waren jetzt 28 Mark...für was eigentlich ?
blöde annewaffel Frage, wills aber trotzdem mal erfragen
Hat schon mal irgendwer , echte Claptons ----> E-Gitarren Stahlseiten zweckentfremdet um damit coils zu bauen?
Material sowie Verarbeitung müssten ja eigentlich perfekt sein, oder !?
Herzlich Willkommen famlac