dampfe gerade Don Christo - Kaffe\Monte Christo Zigarre, sehr sehr lecker
Beiträge von Anne Waffel
-
-
-
-
-
-
Kaffeepause Cappuchino - Rum im Essent\Kayfun X und Flavorist Iceberg in der Dotaio\Dotshell gabs heute mal zu dampfen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also richtig kräftig knallt bei mir nur ein VD(Dead Rabbit RTA)mit dual Coils, aber nur beim ersten Zünden Da mir mal heißes Liquid auf die Zunge gespritzt ist ( suboptimal ) hab ich mir angewöhnt den ersten Zug auszulassen
Ansonsten liebe ich eher so ein durchgehendes Knistern, als ob der Weihnachtsbaum brennt!
-
Meine zur Zeit, absolute Lieblingscombi
BD Vape x Hirano Designs B4e Tycoon \ Ambition Mods Bishop Cubed
-
Atlantis Verstehe
Leider ist der Shop sehr DL lastig ( Verdampfer\Coils ect. ) , für Mtl User ist das Angebot recht beschränkt. Vermutlich stammen die angebotenen Produkte noch aus der Zeit als Dl gerade total im Kommen war, aber der Shop wird bis heute wohl weiter gut gepflegt. Das Shopsystem ist auch top, ähnlich HES oder IN Taste. Es gibt wohl auch einen Laden in Neuenrade, der wohl dazu gehört.
-
-
Seh ich auch so Tom man findet dort einige echt exotische Dampfdinge, zb auch der Squonk Adapter, den kannte ich bisher nicht
https://www.volldampfshop.de/verdampfer-co/…genius/a-231341
Außerdem vergesse ich niemals, der tolle Kauf von heute ist der Ladenhüter von Morgen
-
Dante Also ich hab da schon mal bestellt, alles Bestens! Gutes Shopsystem und auch der Service war top.
Atlantis Thema Ladenhüter... man bekommt dort halt auch noch Einiges was sonst neu, nicht mehr so einfach zu bekommen ist.
Beispiel:
CTHULHU Furai 510 Drip Tip Kit
Set mit 10 STK. 510er DripTips
für mal gerade 7,09 EUR !
in schwarz oder silber