Beiträge von FLEYS

    Hi und danke,

    sorry bin noch ganz neu in dem Thema, ich denke das kommt eher so mittig der Sound. Das brummen ist so ein surren was man kennt von einem kleinen elektromotor, schwer zu beschreiben (vll. auch wie ein leises brummen eines elektrozauns auf der wiese) knattern knistern tuts nicht, leicht rauschen schon aber davon gehe ich aus das es der verdampfer ist und normal ist. Das Spannungsgeräusch weiß ich nicht ob das normal ist.

    Beste Grüße

    Moin,

    hab mir vor 1 Woche ca das zelos nano kit geholt musste den coil von 1.6Ohm auf 1.0 Ohm wechseln der da bei lag, da mir der erste gekokelt ist..

    Nun brummt und vibriert der Dampfer jedesmal wenn man die feuertaste drückt. Geschmack ist normal alles super sonst. Akku ist auch intakt und aufgeladen worden.

    War in nem Vape Shop wo man mir erklärte das wäre normal bei Mesh coils mit 1.0 Ohm und müsse mir keine Gedanken machen.

    Frage ist nun ob dies wirklich so stimmt, oder ob ich mir Gedanken machen muss das dass Ding nicht explodiert.. ?(

    Was sagt ihr dazu?

    Beste Grüße