Beiträge von Artanis

    Das ist natürlich doof und ich fürchte, du wirst da auch nix groß machen können, außer evtl dickeres Liquid. Wegwerfen brauchst du aber nicht, die kann dann ja außerhalb der heissen Tage trotzdem gut funktionieren. Ich halte es eh für sinnvoll, mind. 2 Geräte zu haben, allein schon, um bei einem Defekt einen Ersatz zu haben.

    Das Teil hat fast durchgehend gute Bewertungen, ich bin mir fast sicher dass ich irgendwas falsch mache

    Vielleicht mal nen anderen Pod ausprobieren... es sei denn, Du hast nur den einen mitgelieferten.

    Die Geekvape-Pods gelten eigentlich als ziemlich zuverlässig; kann trotzdem immer mal ein Exemplar schadhaft sein - auch wenn kein Haarriss o.ä. sichtbar ist.

    Hab leider nur den einen momentan.

    Die Coils sind fest im Pod und der Pod wird mit Magneten festgehalten. Ich glaube den kann man gar nicht falsch reinstecken. Warum ein Pod? Weil ich das so wollte, ganz einfach.

    Liquid im Mund kann an fehlender Leistung liegen oder auch einfach am Wetter. Bei entsprechender Wärme verdünnt sich Liquid gern mal und wird dann entweder zuviel gefördert oder eben zuwenig erhitzt.

    Probier mal, das Ding eine Weile (20-30 Min) in den Kühlschrank zu legen und schau, ob es danach besser wird.

    Das hat tatsächlich etwas geholfen. Blubbert nicht mehr und man hat nicht mehr spürbar Liquid im Mund. Geschmack ist weiterhin extrem süß, ich kann mir kaum vorstellen dass so eine Süße im Mund nur durch Dampf entstehen kann. Aber bin auch (wieder) Anfänger, vielleicht gibt es mittlerweile tatsächlich Liquids die so einen intensiven Geschmack haben, keine Ahnung. Also von Einweg-Vapes kenne ich das auf jeden Fall nicht.

    Heißt dass denn, dass ich nur dampfen kann wenn ich das Ding vorher eine Weile im Kühlschrank hatte? Wäre irgendwie bitter

    Hallo zusammen,

    habe nach langer Zeit mal wieder mit dem dampfen angefangen und mir eine Geekvape Sonder Q gekauft und mit SC Redline red berries Liquid befüllt.

    Problem ist, dass bei jedem Zug etwas Liquid im Mund landet und ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. Hab gerade mal den Pod rausgeholt und gesehen, dass überall Liquid war. Unten am Pod, an den Kontakten zum Akku und im Mundstück. Hab dann alles sauber gemacht, alles wieder zusammengebaut und das Problem besteht weiterhin. Der 2ml Pod ist so auch nach etwa 100 Zügen leer, kann mir nicht vorstellen dass das so sein soll.

    Hab auch schon mit der airflow gespielt, schneller und langsamer gezogen, irgendwie macht das alles keinen Unterschied.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Ich verzweifel hier an dem Teil. Also bei ner Elfbar passiert mir sowas nicht. 😄