Bei der Montage wäre ein Kaffee zur Beruhigung genau das richtige. Aber Hm, geht ja irgendwie nicht
dann Trink 3-4 Schnäpsle die Beruhigen auch !
Bei der Montage wäre ein Kaffee zur Beruhigung genau das richtige. Aber Hm, geht ja irgendwie nicht
dann Trink 3-4 Schnäpsle die Beruhigen auch !
hier mal das Passport AIO von Umbrella Mods Review
Berdi - sorry, habe erst jetzt Deine Frage gesehen und kann Dir da leider nicht viel sagen: Diese oben aufgeführte Box AIO ist ja relativ teuer und ich weiß nicht, ob sie den Preis wert ist. Genauso kenne ich auch nicht den BoroTank und müsste ihn auch erst einmal irgendwie näher in einem Review sehen und die Beurteilungen anderer abschätzen.
... und letztendlich hast Du ja an meinen Reviews gesehen, dass es bei mir immer NUR um MTL-Dampfgeräte geht und ob diese Boro RBA auch im DL-Bereich gut ist, da würde ich auch erst einmal weiterhin nach Reviews Ausschau halten - oder trotz eines stolzen Preises alles einfach mal mutig kaufen und selbst ausprobieren, wenn man sich dies traut! Viel Glück und Spaß damit.
Danke dir für deine Antwort.
das kitt ist komplett bestellt und Fliegt morgen bei mir ein,werde berichten
bin ja eher der DL Dampfer deswegen auch die RBA,hab mich schlau gemacht der Mod soll Super sein.
Hermann, ich wünsche dir auch alles alles Gute und viel Kraft in dieser Schweren Zeit
Noch ein Nachtrag zum Dead Rabbit R Tank:
Da die originale Watte bei mir nur 2 Tage überlebt (dann kokelt es bereits), habe ich mir den R Tank nun schon mehrfach erfolgreich mit den bekannten Muji Pads gewickelt. Geschmacklich besser und hält auch länger.
Muji Pads, kaufe die auch immer im Großpack, beste Watte !
Heut mal wieder bock auf Seriell
Heute ist mein Erdbeere im Tank, die ich per Zufall bei meinen gekauften Aromen längst angemischt hatte. Mit zusätzlichen Aromen von German flavours und Solub angereichert hatte es nun (dank meiner Vergesslichkeit) fast ein halbes Jahr Zeit, in Ruhe vor sich hinreifen zu können - und schmeckt nun im neusten Stubby-X Ray prima:
siehe hier näheres: RE: Suicide Mods Stubby AIO Box
Mittlerweile habe ich meine Wicklung noch ein wenig verändert und nutze nun die übliche Standardwicklung von Vandy Vape MTL super feiner Clapton Coil mit zwei Wicklungen mehr, was nun den Widerstand auf 1,9 Ohm erhöhte. Dadurch komme ich sogar schon mit 8 Watt problemlos zu herrlich geschmackvollem, dichten Dampf und bin mit einer Tankfüllung von fast 9 ml (dank der Herausnahme von 2 Stahlseilen - von ursprünglich 4) wunderbar den ganzen Tag gut versorgt - und das trotz weniger Stromkapazität im Akku durch einen 18650er Akku hier - statt der dicken 21700er Akkus in den beiden anderen Stubby-Dampfen!
Echt klasse, der ein bißchen kleinere "Knubbelkasten" hi hi hi
möchte mir die Neue Boro Box Passport AIO von Umbrella Mods Kaufen und dazu die Atemporal Boro RBA von The Mind Flayer X Damn Vape für den DL Bereich.
Was würdest du mir raten .Ja oder Nein ? Bin halt in dem Boro mod Bereich ein Neuling und auf Hilfe angewiesen .Informiert hab ich mich schon ,Boro RBAs sollen
alle darin passen. Mir gehts halt Hauptsächlich um den DL Bereich und Geschmack.
https://www.markbugs.com/index.php?rout…t&product_id=69
Aber 130 Ocken sind ne Ansage Berdi
In Italien für 80 Euro
dachte halt eher so das da hier jemand was zum Vererben hätte ! wenn du weist was ich damit meine
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !? Suche Chalice-IV, by Mark Bugs !
Ich habe heute nur den Digiflavor Themis und den Wotofo Profile Unity sauber gemacht und in den Heizungskeller zum trocknen gebracht. Reicht für heute.
ich häng meine immer auf die Wäscheleine zum Trocknen ,auch wenn meine Frau immer Meckert das sie kein platz mehr zum Wäscheaufhängen hat !
ein bisschen abgeänderte Version von dampfen18 (seine Schmeckt auch hervorragend) !
Heute nach 2.Wochen das Angesetzte Kapka's Thorn Clone V1 im Ikarus RDTA Probiert
und muss sagen ! Schmeckt 1.zu 1.Wie das Original. und wie schon gesagt von softius ! Das sog. Fein-Tuning muss/kann dann aber danach noch vorgenommen werden.
Aromen Hersteller ist egal ,kann man alle nehmen !!!!
Kapka's Thorn Clone V1
----------------------------------
Grüner Tee 1,50%
Drachenfrucht 1,50%
Granatapfel 1,50%
Aronia Blaubeeren 0,50%
Blaubeeren 0,50%
Koolada WS23 2,00%
Heute nach 2.Wochen das Angesetzte Kapka's Thorn Clone V1 im Ikarus RDTA Probiert
und muss sagen ! Schmeckt 1.zu 1.Wie das Original.
Aromen Hersteller ist egal ,kann man alle nehmen !!!!
Kapka's Thorn Clone V1
----------------------------------
Grüner Tee 1,50%
Drachenfrucht 1,50%
Granatapfel 1,50%
Aronia Blaubeeren 0,50%
Blaubeeren 0,50%
Koolada WS23 2,00%
Ich sag jetzt nicht, das ich Liegestützen mache und beide Hände dabei frei hab ...
Angeber !
Du Trainierst ja Schlimmer wie ich , aba ein Vorteil haste ! Mit Linker Hand Aroma ansetzen, und mit der Rechten kannste Wickeln.Den Rest macht dein Wagenheber !
Meinen Respekt Berdi
Respekt ? Dachte eher du bemitleidest mich da Morgen Klemmzüge dran sind und ich Wickeln muss !
Das gleiche wieder in Gelb ,links kIemmzug Rechts wickeln.
500.Liegestützen mit der Linken Hand und währenddessen mit der Rechten Hand Aromen angemischt !!!
Jetzt hab ich ne Pause Verdient.
Alles anzeigenMoin ihr Lieben.
Ich habe mir nur mit Absicht etwas Zeit gelassen um hier mehr zu schreiben.
War ja nun ein ordentliches Päckchen was man mir da vor den Latz geknallt hat.
Aus ursprünglich 2 bekannten Baustellen im rechten Bein scheinen es ja nun midestens 5 geworden zu sein.
Jetzt hat es ordentlich bei mir im Kopf rumort .
Alle parallel laufen zu lassen kommt für mich nicht in die Tüte wie man so schön sagt.
Also habe ich mir für mich ( und nicht für die Docs ) einen vorläufigen " Fahrplan " erstellt.
Als allerserstes werde ich zusehen das mein Bein mit seinen 2 Baustellen wieder ins Lot gebracht wird.
Der Onkologe sieht das zwar anders , aber " noch " kann ich für mich entscheiden.
Sobald das Projekt Bein abgeschlossen ist , werde ich über den Rest nachdenken.
Falls sich bis dahin immer noch keine Beschwerden oder Probleme bemerkbar machen , werde ich wohl auf Bestrahlungen und Chemo verzichten.
Das wird den einen oder anderen jetzt vewundern , aber ich habe mir schon vor über 30 Jahren in den Kopf gesetzt im Fall einer Krebsdiagnose dem Ganzen ein kurzes und schnelles Ende zu setzten wenn sich der Körper langsam zersetzt .
Ich weiß - SCHOCK -- aber so bin ich nun mal.
Langes Leiden kommt für mich nicht in Frage.
Ich hoffe euch nun nicht zu sehr geschockt zu haben .
Liebe und Dankbare Grüße aus dem KKH
vor 20.Jahren hättest du das Sagen können bei einer Tumor Diagnose ,aber in heutiger Zeit sind die soweit mit Chemo/Bestrahlung und Operation das die dich sogar bei einem bösartigen Tumor heilen können.
Aufgeben ist keine Lösung ! Kämpfen ist hier angesagt mein Freund Kämpfen !