Neues aus der Nebelkrähe

  • Künstler eben, muss man ja nicht 1:1 verstehen oder nachvollziehen können. Ich finde es interessant, wie ausufernd man über Aromen und die Entstehungsprozesse von Liquids philosophieren kann.

    Ich entscheide dann, als Dampfer, ob es mir schmeckt oder nicht. Und TK hat das eine oder andere Liquid parat, das mir schmeckt. Das ist doch schön. 8)

  • Moin :winkewinke01:


    Das ist die Kunst der Kunst, wir interpretieren unsere Ansichten hinein Melone

    Bzw Geschmacksempfinden....:biggrin01:

    Ich dampfe Desert und Christmas und geniesse es nur,

    je nach Verdampfer und Einstellung.... :smoke01:

  • Zitat

    Es kann uns Zufriedenheit geben, innere Ruhe, uns resistenter machen gegen die Herausforderungen im Leben, es unterstützt uns, es ist eine Belohnung, manchmal lindert es unseren Stress, es kann uns an schöne Momente erinnern, manchmal bringt uns sogar zurück in unsere Kindheit, es kann uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und es zeigt uns völlig neue Welten des Genusses und Geschmacks und erweitert unseren Horizont.

    Kann man den Genuss besser beschreiben? Herrlich finde ich seine Beschreibung, Worte, denen ein Zauber zugrunde liegt. Ja, so erlebt ein Künstler das Universum des Genuss, großartig! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Joyce&Luna (20. Februar 2020 um 16:19) aus folgendem Grund: Schriftfarbe geändert

  • Potentiale der E-Zigarette für Rauchentwöhnung und Public Health – Für welche Zielgruppe?

    Titelbild-Potentiale-560x373.jpg

    Bereits 2019 erschien beim Fachhochschulverlag das Buch „Potentiale der E-Zigarette für Rauchentwöhnung und Public Health“ von Heino Stöver (Hrsg.). Die Buchbeschreibung lautet: Der Band bietet einen Überblick über die Diskussion um E-­Zigaretten. Vertreter*innen unterschiedlicher Disziplinen geben einen aktuellen Einblick in epidemiologische, toxikologische, soziologische und medizinische Aspekte der E-­Zigarette. Zum Gendersternchen sage ich jetzt nichts. Meine…

    [WEITERLESEN]

  • Mikas Dampftagebuch (Teil 05)

    21.02.2020 Liebes Tagebuch! Stelle fest, dass mich das Thema „E-Dampfe“ immer mehr begeistert und ich einfach mehr darüber wissen will. Was liegt da näher als einfach mal im Internet zu suchen und zu lesen. Die Suchmaschine bringt tausende Ergebnisse… so viel zu lesen… da sollte es doch Informationsplattformen geben, die gebündelte Informationen präsentieren. Und schon…

    [WEITERLESEN]

  • Mikas Dampftagebuch (Teil 06)

    28.02.2020 Liebes Tagebuch! Ich habe es geschafft! Seit letzter Woche keine Tabakzigarette mehr geraucht. Die Schachtel mit den restlichen Zigaretten habe ich aber noch aufgehoben, so für alle Fälle. Doch tatsächlich kein Verlangen mehr nach diesen „Glimmstängel“. Was für ein gutes Gefühl! Jetzt bin ich bereit mein Einsteiger-Set gegen etwas Neues zu tauschen. Denn was…

    [WEITERLESEN]

  • ETHRA-Partner

    europa-560x373.jpg

    Seit Anfang Januar 2020 ist die Interessengemeinschaft ExRaucher Partner bei den ETHRA. Was oder Wer sind die ETHRA? Die ETHRA sind die European Tobacco Harm Reduction Advocates, also Fürsprecher/Befürworter der Tabak-Schadensreduzierung (THR). Es handelt sich um eine 2019 gegründete Verbraucherorganisation, die sich aus einzelnen europäischen Organisationen und auch Einzelpersonen zusammensetzt, die als eines ihrer Hauptziele…

    [WEITERLESEN]

  • Mikas Dampftagebuch (Teil 07)

    06.03.2020 Liebes Tagebuch!

    War das ein Erlebnis letzten Freitag in der Redaktion der Nebelkrähe! Was habe ich denen das Büro eingenebelt… ist halt schon ein Unterschied zwischen dem Einsteigermodell und meinem Cube mit Aspire GT. Was ich mit meinem Einsteigermodell machen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht überlasse ich es mal einem Raucher, der umsteigen will. Auf jeden Fall brauche ich unbedingt noch ein zweites Gerät. Bin mir aber noch nicht sicher was ich mir kaufen soll…

    [WEITERLESEN]

  • Mikas Dampftagebuch (Teil 08)

    13.03.2020 Liebes Tagebuch! Ob das normal ist, weiß ich nicht, aber wenn ich an meinem Dampfshop vorbeigehe, kribbeln mir immer meine Hände. Ist es die Vorfreude oder eher das Verlangen reinzugehen und etwas zu kaufen? Auf jeden Fall habe ich mir gedacht, schau doch mal rein und lass Dir von John wieder etwas zeigen. Schließlich…

    [WEITERLESEN]

  • Mikas Dampftagebuch (Teil 09)

    20.03.2020 Liebes Tagebuch!

    Was ist in dieser einen Woche nur alles passiert? Der Corona-Virus rollt über Europa und die Meldungen überschlagen sich buchstäblich. Im Januar und Februar haben wir immer wieder geschaut was in China passiert und hatten doch die Hoffnung, dass es uns nicht so hart treffen möge. Weit gefehlt… Italien zum Beispiel erlebt Fürchterliches und die Angst, dass es ....

    WEITERLESEN

    Einmal editiert, zuletzt von Joyce&Luna (22. März 2020 um 14:51) aus folgendem Grund: Schriftfarbe angepasst.

  • Mika Beiträge lese ich sehr gerne :D

    Würdest du bitte die Linkfarben anpassen? Das Blaue passt irgendwie nicht auf den dunklen Hintergrund.

  • Mikas Dampftagebuch (Teil 10)

    27.03.2020 Liebes Tagebuch! Eine Woche freiwillige Quarantäne bzw. Klausur, wie ich für mich sage, liegt hinter mir. Ganz so freiwillig ist es für einige Menschen nicht. Da musste der Staat dann doch etwas mehr durchgreifen, damit auch die letzten Ignoranten verstehen, worum es geht. Es ist doch eigentlich ganz einfach! Sogar Kinder verstehen dieses „Schneeballsystem“.…

    [WEITERLESEN]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!