Neu: ASPIRE Raga AIO

  • AS02641_RAGA_AIO_V-jpg.jpg

    ASPIRE Raga AIO (z.Zt. 140,- €)

    Sehr hochwertig, vollständig zerlegbar und individualisierbar: Das RAGA AIO Set. Sein Gehäuse besteht aus modernem Nylon-Keramik-Material, dies steht für hohe mechanische Belastbarkeit und sehr hohe Temperaturbeständigkeit. Das Raga AIO Pod System ist kompatibel mit allen Boro Tanks. Entdecke jetzt den nächsten Level deines Vapens!Neuheit:

    Sehr hochwertig, vollständig zerlegbar und individualisierbar: Das RAGA AIO Set. Sein Gehäuse besteht aus modernem Nylon-Keramik-Material, dies steht für hohe mechanische Belastbarkeit und sehr hohe Temperaturbeständigkeit. Das Raga AIO Pod System ist kompatibel mit allen Boro Tanks. Entdecke jetzt den nächsten Level deines Vapens!

    Produktinformationen "E-Zigaretten Set ASPIRE Raga AIO"

    Die ASPIRE Raga AIO ist ein selbstwickelbares Podsystem. Es basiert auf dem Tanksystem von Boro. Es handelt sich also um eine E-Zigarette mit austauschbaren Pods (Tanks). Sie verfügt über ein 0,66" OLED Display und 7 verschiedene Ausgabemodi. Es handelt sich um ein hochwertiges System, das komplett zerlegbar ist und somit ein hohes Maß an Individualisierungsmöglichkeiten bietet. Alle Metallteile des Sets sind mit 24K Gold beschichtet. Das Gehäuse besteht aus einem modernen Nylon-Keramik-Material, das eine hohe mechanische Belastbarkeit und sehr hohe Temperaturbeständigkeit bietet.

    Im Raga AIO Pod System können alle Boro Tanks verwendet werden. Es verfügt außerdem über einen ROH Chipsatz, der sehr viele Einstellmöglichkeiten bietet. Die Software ist individuell anpassbar und ermöglicht die Verwendung eigener Logos. Zum Betrieb wird eine 18650 Batterie benötigt, der nicht im Lieferumfang enthalten ist!


    Zur Aspire Raga AIO HP: https://aspire-shop.de/ezigarette/pod…mber=AS02641-02

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (20. Januar 2024 um 10:37)

  • ich Pappnase 8o habe mir soeben dieses AIO Gerät in weiß von Aspire bei InTaste bestellt. Schlappe 119,- €, wollte ja mal wieder nix bestellen und nun habe ich es doch getan. Gut, AIO s mag ich gerne, mit Boro Tanks und so. Diese Aspire kann man auch selbst wickeln und das ist schon mal ne gute Sache und meine Aspire Geräte waren bislang auch immer prima.

    Oh,oh, wieder 120 Öcken in Dampfgeräte investiert :/

    Sobald das Raga Schätzchen eintrudelt werde ich auch berichten. Mancher mag ja auch diese AIO s :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Tärä 8o , soeben ist meine neue Aspire Raga hier aufgeschlagen. Cooles recht kleines Gerät das einen prim Job macht.

    Habe direkt ne Zuma Coil eingebaut ^^ und bin bislang schon mal sehr zufrieden mit der Raga.

    Der Coileinbau war etwas tricky, aber nun funzt alles 1 A. Geschmack kann das Teil sehr gut und die Airflow ist leicht und effektiv einzustellen.

    Der beiliegende Boro Tank fasst 4 ml und ist einfach aufzufüllen.

    Das komplette Teil ist aus Metall und sie kann im Powermodus von 1 - 70 W in 0,1 W Schritten eingestellt werden. Es hat keinen Batteriefach Deckel, der Akku kann aber mit einer Rendelschraube ferstgesetz werden. Tuts prima und ich hatte mir darum voch weiße Schrumpfschläuche mitbestellt, darum fallen die Akkus bei mir auch nichtgroß auf.

    Die anderen Modi habe ich noch nicht getestet.

    Ach ja, der Boro Tank hat derbe Durst, aber das Auffüllen geht schnell und einfach.

    Riga Frontansicht:

    Heckansicht

    ich dampfe also bin ich 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomstep (24. Januar 2024 um 17:03)

  • Leider hat der Aspire RAGA AIO keinen Akkudeckel und das mag ist irgendwie dann doch nicht. So bleibe ich lieber bei meiner Stubby, wo alles mit Deckeln sicher verschlossen wird. Aber schön, wenn Du damit gut klar kommst - viel Spaß damit! :thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • So, nun habe ich ein paar der anderen Modi probiert und Bypass gefällt mir bislang recht gut. TC kann ich nicht testen, keinen Plan welches Material die Coil ist. Vermutlich Stahl ? Mit der 0,4 Ohm Zuma Coil geht der Riga auf "nur" 40 W und Bingo, das Gerät säuft viel weniger als mit meinen 60 W zuvor.

    Versuch macht kluch 8o

    Noch eine Neuheit für mich X( : Ich hatte meinen Raga günstig (dachte ich bis gerade) für 118 Euronen gekauft und nun habe ich das gleiche Gerät, mit gleicher Ausstattung u.s.w. für 85 Öcken entdeckt ||

    Also manchmal habe ich meinen Kopf offensichtlich nur, damit es mir nicht in den Hals regnet 8o

    Bei Letz Go Shop: https://letz-go-shop.de/produkt/e-ziga…zigaretten-set/

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (26. Januar 2024 um 16:49)

  • Stimmt auch wieder :thumbsup01: , aber bei 7,70 € Versandkosten, wäre es noch immer deutlich günstiger gekommen.

    Aber egal, das Gerät ist prima, obwohl weiß ist doch nicht so meine Farbe. Schwarz wäre doch wohl besser gewesen für meiner einer. Aber auch egal, nu iset wie et is 8o

    ich dampfe also bin ich 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomstep (27. Januar 2024 um 12:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!