• lazo61

    Ich wollte nur mal sagen - ich lese hier begeistert mit.

    Kann nicht alles nachvollziehen, weil ich lange nicht so weit bin - aber finde es spannend, wie gnadenlos du auch mal was über Bord wirfst, um das für dich Richtige zu finden. :thumbsup01:

    Bitte unbedingt weiter berichten.

    footer1551463499_19081.png

  • Stur isser mal, KlimBim folgt ^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass der Skyfall für deine Bedürfnisse die falsche Empfehlung war.

    Wir müssen uns wohl mal zusammensetzen... und meine Sammlung durchdampfen bis uns schwindelig ist... 🤣

    Ich glaub, im niedrigeren Preissegment (nicht Clone...) gibt es mehr RDAs, die Dir vom Zug passen könnten. Evtl., obwohl ich kein Dual-Squonk-Freund bin, kämst du mit nem Dual RDA besser zurande.

    Der Skyfall ist ja eher ein restriktiver Flavorchaser. Und durch die Entnahme der Airdisks verlierst du, unabhängig der Coil, viel Geschmack durch die fehlende Luftführung. Ich bin mir recht sicher, dass der Geschmack bei deinem „Monster“ 🤣 nicht der beste ist, den du aus einem Single Coiler bekommen kannst.

  • @Ingo

    Absolut gleicher Meinung.

    Es gibt Wirlklich viele Unterschiede, ob teuer oder günstig, ob Single oder Dual, ob offen oder restriktiv.

    Es gibt auch Hersteller, die ihre Produkte bis zu einer bestimmten Leistung empfehlen, bzw. drauf hinweisen.

    Es sollte auch klar sein, dass der Skyfall kein Verdampfer ist, der die Latte setzt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • @Ingo sehr, sehr gerne... Also beim Squonken bleibe ich definitiv... Mein neues Schmuckstückchen kommt auch am Montag an ;) Ich hätte schon gerne einen schicken RDA drauf, der zu meinem Profil passt.. das kann auch ruhig was höherwertigeres sein, allerdings möchte ich

    da jetzt auch nicht wieder blind Geld in den Sand setzen, ohne vorher recht sicher zu sein...

    Und das mit dem Treffen machen wir ganz sicher recht zeitnah, Bonn ist ja ein Katzensprung von mir entfernt...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • BOMBER

    Auch eine gute Schlussfolgerung ^^

    Mir kommt es aber so vor, dass @Ingo es mehr als im lieb ist bereut, lazo61 falsch beraten zu haben bzw. nicht mit Seiner Handlungsweise gerechnet hat.:D

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ach was, was heisst falsch beraten, alles gut... Ich lerne die ganzen Facetten kennen... Und die 20 € für den Clone, das war schon alleine wegen diesem Thread schon gut investiertes Geld... Kennt ihr sonst jemanden, der den Skyfall ohne Airdisks dampft ?

    Das ist High-End Modding vom Allerfeinsten... :biggrin01::biggrin01::biggrin01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Vermuten kann man, dass draußen jemand ist, der die Airdisk nich nimmt aber der Skyfall braucht eben eine geeignete Wicklung, die richtige Leistung und auch den richtigen Besitzer, der mit alldem Zufrieden ist, wie der ist.

    Es gibt eine Menge Verdampfer, die dich in allen Punkten zufrieden stellen würden.

    Man muss nur zum richtigen greifen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Jau.. ist ja nicht so, dass ich keinen mich zufriedenstellenden VD besitze, im Gegenteil mit sowohl dem Profile als auch dem Profile 1.5 bin ich sogar sehr zufrieden... Ich wollte auch halt in die Welt der Nicht-Meshs schauen.. Irgendwas gibt es da sicher, mit dem ich mich anfreunden kann...

    Aber selbst der Skyfall macht Spass.. Ich bin echt am überlegen, ob ich den nicht noch irgendwie modifizieren kann..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • lazo61

    Modifizieren?

    Tiefer legen mit Spoiler oder so:D

    Einmal Harte Federung bitte:renn1:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!