Hast 'ne Macke ? Tagebuch der anderen Art oder so ähnlich....

  • JA, wenn es nicht eckig sein soll, wird die unwohl schon sehr klein... Der Recurve ist echt ein Klopper, ab ich mag ihn. Kann man bei Demos und Konzerten notfalls auch als Schlagwaffe einsetzen. Der ist wirklich SEHR solide gebaut. Aber Achtung!!!!! Der läßt sich nicht „veredeln“ @Fr. Tetzlaff . Der hat nämlich eine gummierte Oberfläche. Aber der Recurve RDA macht da eine Figur drauf....ein Träumchen...

    Ansonsten wäre vielleicht von Limelight die Freehand Gloom etwas für dich. Ist zwar mechanisch oder ungeregelt, aber nicht eckig... Nur der Preis..... der Preis.... Das müßtest Du dann mit Herrn Tetzlaff mal durchdiskutieren....

    Ach so, von Fumytech gibt es auch noch die Pure BF. Ich find die sehr schnieke, aber über die Qualität kann ich so gar nichts sagen. Vielleicht kann unser GoS (God of Squonk) @Ingo was dazu sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von Grumpy_old_man (2. März 2020 um 07:32)

  • Moin @Grumpy_old_man :winkewinke01:

    ich schloß es nicht ganz aus, sondern nur diese eckigen Vandy Vapes.

    Die kenne ich schon, fand ich nicht so prickelnd :schaem1:

    Ihr braucht Euch keine Gedanken mehr machen.

    Außerhalb des Forums hat ein lieber Dampferfreund

    mir was nettes angeboten und ich sagte dem zu :biggrin01:

    Dovpo Topside in schwarz sogar

    Die kenne ich und finde die richtig toll

  • @Fr. Tetzlaff

    Das ist ja klasse! Damit hast Du nichts falsch gemacht. Nur, Du hast Freunde außerhalb des Forums? Ja, wer macht denn so etwas?;)

  • @Fr. Tetzlaff

    Die Topside ist aber ein Klopper. Und dadurch entfällt einer der großen Squonkvorteile (also für mich), nämlich die geringe Größe.

    Ich hätte Dir auch eher den Squonkmod von Geekvape ans Herz gelegt.

    Naja, zu spät. 😉

  • Ich weis, dass sie groß ist...

    Hatte sie schon in der Hand

    Die wird erstmal als 'nur mal so' genutzt...

    Wer weis was noch kommen kann ? :biggrin01:

  • @Fr. Tetzlaff

    Wenn du mal bei Andy bist, ich glaube die Frau von ihm hat die Aegis jetzt, dann kannst du dir diese ja mal anschauen.

  • Also da meine liebe Erika ja auch komprimierte Hände hat um nicht zu sagen dürften wir die selbe Größe haben, wird die nichts für dich sein.

    Du bist deine Handschmeichler gewohnt und das wäre dann, als wenn Ingo jetzt auf Mesh stehen würde.

  • ich mache den @Ingo auch noch zu einem Mesh-Liebhaber.

    Das, möchte ich bezweifeln, eher umgekehrt, würde ich meinen8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Es wird sich zeigen, wenn nicht heute, kann es morgen schon über die Bühne gehen, ohne es zu bemerken^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • @ice-land

    Ist Dir eine Schwarze Katze über den Weg gelaufen?8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Bis Ostern ist aber noch Zeit:/

    Von welchen Eiern sprichst Du?^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Moin Männerz :winkewinke01:

    Wat'n hier los ?:grosseaugen1:

    Ich kenne die TopSide mein eisiger Freund @ice-land

    Die ist groß, aber nicht so unhandlich wie Ihr annehmt. :biggrin01:

    Mein Mann hat gestern mit dem Finger auf den gezeigt >>


    Soll ausziehen meint er, er will kein Corona im Haus haben....:lol04:


    Aber mal Spaß beiseite....

    Ist das nicht bekloppt?

    Die Brauerei Anheuser Busch meldet

    Umsatzeinbrüche bei dem Corona Bier :gegenwand02:

  • @Ingo oooohoho... Ich weis es doch :lachen03:

    Ja ist ein Klopper, ist Riesig, ist unhandlich ... wie Ihr meint :jajaja02:

    Wenn det so scheiße sein soll, wird er geschreddert :lol04:

    Mit dem neuen Schätzchen was heute ankommt :punk01:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!