Das sind auf jeden Fall schöne Kombis Nordwind 👍🏻
Der Markt auf FB ist recht groß und fast unüberschaubar. Ich entdecke auch immer wieder Mods von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. (Danke auch an flopy - aber nicht im Namen meiner Frau 🤣)
Darum ist ein Austausch hier auch sinnvoll. Ich bin mittlerweile in gut 100 Gruppen unterwegs und da noch hinterher zu kommen, wer was neues macht, ist fast unmöglich.
Neuer aufsteigender Stern am Squonkmod-Himmel ist z.B. Shadowmummy. Und das weiß ich auch nur, weil ein Freund von mir eine bekommen hat.
Steht schon auf meiner Wunschliste.
Geh es ruhig an und finde auch erst mal für dich raus, welche Art von Feedern du magst. Soll es eher eine einfache mechanische „Kiste“ sein oder etwas aufwändiger gemachtes wie Armor, OLC o.ä.
Weil die Crux an den Highend Geräten ist der Preis. Da wird es schnell ärgerlich wenn das Gerät dann nicht zu dir passt.
Ich hab relativ spät die einfachen „Kistchen“ mit Deckel für mich entdeckt und bin da dran hängen geblieben. Hab zwar meine alten auch noch in Betrieb, würde sie MIR aber heute nicht mehr kaufen.
Instagram ist ganz gut um sich einen Überblick zu verschaffen, was es überhaupt so gibt. Wenn du dann in irgendeine geheime Gruppe möchtest, findet sich bestimmt jemand, der Dir den Weg dahin zeigt. Es sind ja einige FB-Nutzer mit Squonk-Herz hier unterwegs. 😉