Vor einem guten Jahr ist dieses Forum in einer Nacht- und Nebelaktion aus der Taufe gehoben worden. Anfänglich wurde hier teilweise sehr hitzig und kontrovers diskutiert,
wir waren viel Kritik und auch Argwohn ausgesetzt. Viele kamen, betrachteten sich das Schauspiel und sind auch wieder verschwunden.
Wir haben viel gelacht, viel geschimpft, und uns teilweise gefetzt aber wie ich finde, innerhalb des ganzen letzten Jahres ist es hier schlußendlich doch sehr respektvoll
zugegangen. Es war eher selten notwendig, dass regulatorisch eingegriffen werden musste, sodass man getrost stolz auf diese Community sein kann.
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei meinen Mitstreitern im Team, BOMBER , @Ingo , Melone bedanken, die hier hervorragende Arbeit leisten,
ihr seid echt spitze...
Und natürlich bedanke ich mich bei allen Mitgliedern, die dieses kleine Forum doch zu einem ganz besonderen Ort im Netz machen. Es ist echt eine feine, familiäre Atmosphäre
entstanden, die ich so in der Form nicht mehr missen möchte.
Selbst wenn ich in den letzten Monaten aus privaten Gründen eher weniger persönlich beigetragen habe, könnt ihr euch sicher sein, dass ich immer im Forum mitlese und zudem
auch immer ansprechbar bin, also scheut euch nicht, mich direkt anzusprechen, wenn euch der Sinn danach steht.
Natürlich hoffe ich für uns alle und die gesamte Menschheit, dass das Jahr 2021 uns bessere Perspektiven bieten wird, als das vergangene Jahr.
Glück und Segen wünscht euch,
euer lazo61