Als standalone wird sich das wohl mit der Zeit nicht weiterentwickeln. Also einfach testen und loslegen.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Im Augenblick dampfe ich gar nicht, weil ich im Bus sitze - aber vorher gab es lecker Rhubellion aus dem silbernen Crown IV.
Einer meiner ersten Geschmäcker, aber immer wieder und immer noch gut.
-
Nero Fruity Thrill im Profile 1.5, schmeckt interessant... Könnte ein Dauergast in meiner Sammlung werden..
-
Tloen Wie kommt das FA Hazelnut? Alles Gut?
Denn ich habe gelesen, dass es als Singlearoma gut, aber trocken ist. In Kombination mit dem Flavor West-Haselnuss soll es aber TOP sein. Das braucht dann aber eine Reifezeit von mehr als einer Woche. Selber habe ich es noch nicht angemischt. Wird aber mit der nächsten Bestellung geordert.
-
-
Tloen Nach knapp einer Woche ist das schon sehr rund, und kann auch lange stehen. Hatte einige Haselnuss Dinger probiert, aber an dieses kam keines heran, es schmeckt nur nach Haselnuss, ohne seltsamen Beigeschmack, eignet sich daher auch wunderbar als Zusatz für vieles. Ich hab's mit 4% angemischt, das ist dann schon sehr kräftig, aber ich mag's gerne kräftig.
-
als Singlearoma gut, aber trocken ist
...finde ich gar nicht, Dieter, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde das einfach nur rund. Es ist genau das, was es ist (was man ja leider nicht von jedem Aroma sagen kann).
-
Whight Knight im Dvarw V2. Obwohl es draußen kalt ist.
-
Immer noch Opium im Corona V8, wird aber langsam eintönig, muss wohl nochmal zum offi, ist ja auch fast Weihnachten, hust hust TK Christmas
-
Cola Kirsch liquid aus FA Cola und FA Kirsche und etwas koolada - ist schon ganz lecker, muss aber immer noch daran arbeiten, um das richtige Verhältnis zu finden.
-
TK Christmas in Cthulhu 1928 RDA wünsche euch einen schönen 3.Advent
-
-
Mango-Vanille (Mango -Mixd Flavour, Vanille- CDD) im Aromamizer Plus
Bienenstich von Quickfruit im Limitless
-
Gerade Unicorn in den silbernen Crown IV gefühlt und die ersten Züge genommen.
Ist einfach lecker!
Sollen andere sich die Viecher doch aufs T-Shirt packen, bei mir kommen Einhörner nur in die Dampfe.
Mein erster Vorrat an Unicorn ist damit dann so gut wie alle. Gute Motivation, endlich mal das V2 anzumischen, dass bei mir schon seit Wochen herum steht ...
-
Waldmeister-Vanillepudding im Dvarw MTL, Black Hole in der Fumytech Rose
-
Heute Abend im Tröpfler (Wasp Nano) das Wallnuss Arona von Flavorart, angesetzt mit 3%.
Könnte noch ein bisschen herber sein, geht ein wenig in Richtung gebrannte Nüsse.
-
Dampfdidas - Monstaahh! in der Brunhilde, schmeckt eigentlich echt ganz gut und ich hab schon echt viele Aromen getestet, werde ich evtl noch mal nachkaufen, ist halt ein Long-Fill und kostet dementsprechend bisschen mehr.
Hab das mit meiner Rest-Base aufgeschüttet 90% VG und 10% H2O vielleicht wird es geschmacklich mit 70VG / 30PG durch das PG noch besser, muss ich nochmal testen.
Edit: Nachm Sport aufm Mechanischen Akkuträger im Tröpfler testen, freu mich
-
-
Im silbernen Crown IV immer noch Unicorn. Jetzt, da ich wieder angefangen hatte, kann ich gar nicht aufhören mit dem Zeug. So was von lecker ...
Im Nunchaku seit gestern Gazoz. Ist echt nicht schlecht.
Dem blauen Crown IV habe ich heute mal eine neue Coil gegönnt. Sauber und frisch wird er eingeweiht mit Strowse Yogurt
Habe ich euch mal verlinkt, weil man diesem Liquid ja nicht ständig über den Weg läuft. Ich hatte es dieses Jahr auf der Intersteam entdeckt und da ich Rose mag, habe ich es mitgenommen - und das bisher nicht bereut. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde es toll.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!