Was dampft ihr gerade?

  • KTS Red ( Waldmeisterchen ist schuld) und chai in the woods zusammen im Berserker RDA.

    Schmeckt wie das Gebräu, dass es bei den Pfadfindern im Winter am Lagerfeuer gab... roter Tee mit Traubensaft und Trockenobst ewig gekocht, für die Erwachsenen mit Rotwein "verfeinert". Nannte sich auch Chai. Lecker

  • Melone

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. :happy1:

    Aber solange es lecker ist, nehme ich sie gerne auf mich.

    (Die KTS-Linie steht dieses Jahr auch noch auf meinem Programm.)

    Green Bomb wurde vernichtet aber grün geht es weiter: Rhubellion im silbernen Crown IV.

    Seid Beginn meiner Dampferzeit eines meiner Lieblinge.

    footer1551463499_19081.png

  • Im Zeuss - Split

    In der Brunhilde - immer noch schwarzer Tee mit Zitrone

    Aber wenn ich ehrlich bin, schmeckt im Moment so gar nichts.

    Ich habe heute aus Verzweiflung 5 andere Liquide angemischt, in der Hoffnung das da was leckeres dabei ist.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Aktuell wieder Cola Cannonball von Bangjuice im Lynden NXT VD und Pink Spot Bubblegum im Aspire K2. Nach gründlichen Waschgang ruht sich der Ares im Moment seit gestern aus. Langsam kann ich auch wieder vernünftig dampfen nach meiner Magen Darm Geschichte und freue mich, wenn ich endlich lazos Puffing Jack testen kann. Riecht nämlich ziemlich angenehm bananig.

    Da fällt mir auch auf, wie sehr ich das Neutrino vermisse, irgendwie kommt da für mich nichts annähernd heran. Werde mir wohl morgen ein neues anmischen für den Ares...

  • Nachdem ich gestern ein einhalb Tanks meines geliebten Antimatter Neutrino verdampft habe, habe ich den Ares gerade gesäubert und dein Puffing Jack eingefüllt lazo61

    Nachdem der erste Zug im Prinzip reine reife Banane war, hatte ich beim zweiten Zug das Gefühl, ich würde Maulwurfkuchen von Vaporist im Tank haben, da kam was richtig Schokoladiges dazu. Beim dritten Zug gesellte sich noch anderes, gerade undefinierbares zur Mischung hinzu und die Banane war nur noch beim ausatmen da. Sehr interessant und vielschichtig, da müssen erstmal paar Tanks durchlaufen, bis ich das wirklich bewerten kann. Bisher schmeckt es mir aber ziemlich gut. Ich hoffe morgen kommt mein RDTA, dann kann ich es auch mal tröpfeln.

  • Also TK habe ich bisher noch nicht probiert, steht aber noch auf meiner Liste. Jedenfalls ist das Puffing Jack gerade sehr interessant, normalerweise kenne ich es, dass ein Liquid beim Geschmack bleibt (nach paar Zügen zumindest, sobald die Wendel sich aufgeheizt hat). Aber das hier ändert gerade bei jedem Zug etwas die Nuancen. Sehr interessant.

    Vaporist Maulwurfkuchen zum Beispiel ist ja auch "Premium", das trägt aber bei jedem Zug den selben Geschmack, also Banane, Schoko, Sahne und Kuchen. Das Puffing Jack gerade kam beim ersten Zug so raus, wie es riecht, gelbe Banane, von einer Schokonote war nichts zu schmecken. Die kam erst im zweiten Zug sehr heftig durch. Das wechselte je Zug immer ein wenig. Werde das mal ausgiebig beobachten.

  • Fürs Wachwerden Urbancino im silbernen Nunchaku (aber ich hoffe wirklich, irgendwan habe ich diese 6ml-Mischungen von mir hinter mir - das Nikotin kratzt doch ganz schön). Ein leckerer süßer Capucchino.

    Dann habe ich gerade noch mal Zadkiel im Nunchaku nachgefüllt.

    Waldmeister-Himbeere - irgendwie bleibe ich ziemlich an dem Zeug hängen. ^^

    footer1551463499_19081.png

  • Jetzt mal Kiki Flutsch im Nunchaku.

    Ist schon lecker, aber ... Das eine Ki steht für Kirsche, das andere Ki für Kiwi. Da hätte ich mir gewünscht, dass es etwas weniger süß daher kommt und die Früchte etwas differenzierter und gerne säuerlicher herauszuschmecken sind.

    Dampft sich so weg, aber das andere von den Wolkenvögeln, das Pullabrause, gefällt mir deutlich besser. Habe ich nur leider nicht mit in den Urlaub genommen.

    footer1551463499_19081.png

  • Bin bei meinem dritten Tank Puffing Jack heute. Ist ziemlich interessant, wenn es auch nichts zum dauerdampfen ist. Es ist ziemlich "schwer" und bei manchem Zug stehe ich kurz vorm Husten, was ich so normalerweise nicht bzw. nur ganz selten habe. Geschmacklich ist es aber ziemlich lecker und sehr facettenreich.

    Laut DHL kommt nachher mein Tauren RDTA, dann kann ich es mal Tröpfeln und Subohm dampfen. So lange warte ich mit dem Review noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!