Topcoiler werden aktuell gehypt aber die gibt es schon seit ner Weile

Hie meine kleine Sammlung von rechts nach links

- German Stil Vapor (Nachbearbeitet) : Genius²

- German Stil Vapor: Gelite²

- Vandyvape Brunhilde RTA

- Vandyvape Mato RDTA


Die ersten Zwei Verdampfer gibt es schon seit einigen Jahren sind aber Geschmacklich top Dabei, für mich hat der Genius auch ein sehr inovatives AFC

Kommentare 2

  • Und welchen der 4 würdest du sagen ist der "beste"?

    • Hab den MATO erst seit gestern, daher kann ich noch kein Belastbares Urteil fällen aber persönlich stehe ich auf meine "Krüppelkombi" der Genius² auf der VG 32,5 mm Tube Mech, da kann man Geschmackherauskitzeln (wickel den als Vertikalcoiler mit Kanthal), ferner je nach Laune geht der als extremer MTL oder als Nebelwerfer, das einzige ist halt das der mehr Durst hat als eine Bergziege im Hochsommer