Beiträge von RE123

    Dankeschön!

    Das ganze Zeug ist orginal verpackt, daher im top Zustand. Glaub so ca 20 Akkuträger und unzählige Aufsätze coils, Spezialzeugs usw. Ich glaub jemand der Vape affine ist würde n Ständer kriegen, wenn er da ins Lager kommt, ich steh nur leider ratlos davor und weiß nicht was ich tun soll mit dem Kram. Was ist so ein Liter Base mit 13mg/12/16 usw Nikotin eigentlich wert?

    Hallo liebes Forum,

    durch einen kuriosen Zufall bin ich nun Besitzer eines Haufens Vape Krams (ich kenne mich nicht aus, jemand hat seine Schulden bei mir mit hochwertigen Vapes Zeugs bezahlt - hab’s lieber genommen als am Ende nix zu bekommen). Dabei sind Akkuträger z.B Lost vape paranormal dna16, ganz viel Kleinkrams coils oder wie auch immer das Zeugs heißt, basen in Litern usw usw usw. Auf eBay werd ich den Kram wohl nicht los, hat einer nen Tipp wo ich das Zeug verkaufen kann? 60% von UVP reichen mir schon.