Beiträge von Thomas

    Was ich damit meine ist, dass es hier tolles Fleisch gibt. ;) Jetzt bin ich nicht so der Fleischesser. Aber Käse gibt's auf Sardinien auch nicht so. Es sei denn, man steht auf Ziegenkäse.

    Ha ha... Strandfotos... Da wir ja nun unsere Ausrüstung endlich hatten waren wir noch in einem uralten Bergwald unterwegs.

    Hier wollten wir rauf:

    Um diese Aussicht zu genießen:

    Das Foto ist aber nicht von ganz oben, weil: Das war nicht so ganz ohne. Heute gab's Sturmwarnung und unten im Tal war alles noch relativ harmlos. Oben auf dem Felsen war der Sturm dann so heftig, dass man sich festhalten musste. Daher gibt's von dort oben auch kein Foto. Und eisig kalt war es.

    Der Wald wird seit jeher von Nutzvieh "sauber" gehalten. Ziegen, Schweine, Rindviecher und Pferde laufen dort vollkommen frei herum. Entsprechend ist auch die Metzger-Qualität hier.

    Immer noch keine Koffer in Sicht... Leider gibt es hier in der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten um sich wenigstens mal ein paar Socken und eine Unterhose zu kaufen. :emojiSmiley-13: Dafür muss man zwei Stunden Auto fahren. Heute bis 15 Uhr sollen sie aber angeblich geliefert werden.

    Gestern waren wir in einem Höhlensystem. Das hier ist der Eingang. Über diese Blöcke musste man erstmal klettern um überhaupt hinein zu kommen.

    Leider kann man nicht allzu weit hinein aufgrund eines unterirdischen Sees. Trotzdem ziemlich beeindruckend und auch etwas abenteuerlich.

    Zumindest mal ein Helm wäre ganz gut gewesen. Aber mit ein wenig Vorsicht war es kein Problem.

    Eine andere Höhle besuchten wir auch noch und hatten Glück. Dort finden noch Ausgrabungen statt und die Forscher sind erst seit gestern weg. Eine exklusive Führung durch die Ausgrabungsstätte war super interessant.

    Stalaktiten @ work

    Muss am Alter liegen, Heiner ...

    Ich nehme nicht nur meinen Kaffee mit sondern auch meinen Kaffeemacher mit. Und man sollte auch nicht denken, dass man in Italien überall guten Kaffee bekommt. ;) Aber das ist halt auch alles im Koffer. :emojiSmiley-36: Bei Kaffee versteh ich echt keinen Spaß.

    Und unser Gepäck ist auch nicht in denselben Flieger gestiegen wie wir. Wenn wir Glück haben bekommen wir unsere Koffer morgen. Oder übermorgen... :emojiSmiley-36:

    Na ja. Egal. Ich bin ja zum Glück nicht so anspruchsvoll. Und die Gegend hier im Bergland ist toll. Fotos gibt's aber noch keine.

    Dante hat im Foren-Kalender die Termine angelegt. Diese kann man sich anzeigen lassen.

    Wenn man diese Option auswählt kann man sich für einen Termin anmelden und wird dann durch die Software erinnert. Das müsstest du, Dante, dann aber explizit aktivieren.

    Edit: Ich habe das für den nächsten Termin schon mal gemacht und mich angemeldet. Mal sehen ob das funktioniert.

    Hallo zusammen,

    nochmal die Anmerkung, den Link bitte nicht hier im öffentlichen Bereich zu posten. Auf der Startseite des Forums ist der Link zu finden. Den können aber nur angemeldete Benutzer sehen.

    Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Jeder der den Link hat kann den Video-Stammtisch ohne Anmeldung betreten.

    Bei Problemen schickt mir gern eine PN.

    Tja weiß auch nicht. Irgendwie habe ich es geschafft einen Teil meiner Akkus zu verlegen. Jetzt habe ich noch drei die gerade geladen werden.

    Die werden schon wieder auftauchen, auch wenn es mir ein Rätsel ist wo sie sein könnten. Vielleicht am Wochenende irgendwo liegen gelassen?

    So lange muss ich aber mit meiner Notdampfe auskommen. Gut, dass ich die als Backup habe.