Beiträge von Marius Mohr

    hallo liebe community. Ich habe mich jetzt an das selbstwickeln getraut, habe fertig gewickelte Coils gekauft mit 0,3 Ohm und 4 mm Stärke. Das Problem dabei ist es schmeckt immer kokelig. Ich habe die Watte dreimal gewechselt, und das merkwürdige daran, egal auf welchem Akkuträger ich den Verdampfer aufschraube er zeigt immer 0, 18 Ohm Widerstand oder 0,19 Ohm. Warum, wenn ich doch einen Draht mit 0,3 Ohm Widerstand verwende ? ich habe den Verdampfer GeekVape Creed. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich im voraus. Ach übrigens die ersten zwei drei Züge schmecken nicht kokelig bzw wenn ich 30 Sekunden warte bis zum nächsten Zug schmeckt es nicht kokelig . nur wenn ich zu oft hintereinander ziehe. Wie kann das sein das Problem hatte ich mit fertigen coils nie, und ich dachte dass Selbstwickler ein Upgrade sind in puncto dampfen mit mehr Watt mehr Leistung mehr Geschmack.

    viele Grüße Marius