Beiträge von Joyce&Luna

    MoonRockS


    Kann ich dir sagen. Ein Moderator muss bei Unstimmigkeiten neutral handeln und seine eigene persönliche Meinung außen vor lassen.

    Er sollte erhitzte Diskussionen nicht weiter anfachen, sondern schlichtend einwirken. Man ist eigentlich Sklave des Forums und man kann sich nicht so frei bewegen wie man es gerne möchte.

    Für mich war das ein Grund diesen Job abzugeben. Ich bin eine Person die sagt was sie denkt und das kollidiert mit einem Moderator Job.

    Da könnte "Leck mir die Füße" stehen und es würde mich nicht interessieren.

    Man muss sich nur die Schuhe anziehen, wenn sie auch passen.

    Du provozierst hier gerade sehr extrem und es ist total umpassend für das Forum.


    Ich werde mich dazu nicht mehr äußern, es ist alles gesagt worden.

    Monomond

    Ach Moderatoren dürfen sticheln? Solltest du nicht für das Forum ein Vorbild sein?

    Also das empfinde ich jetzt völlig daneben.

    So wird mir das Forum kein Spaß mehr machen und auch ich werde mir jetzt überlegen ob ich den Knopf drücken werde.

    Denn wenn so hier moderiert wird auf dieser Art und weise, dann könnt ihr euch allein unterhalten.


    bye

    Was ist denn hier los?

    Ist euch die Sonne zu Kopf gestiegen oder was ist los?


    Warum wird aus einer Mücke einen Elefanten gemacht? Manche Belehrungen waren nicht angebracht.

    Ich hoffe das dadurch nicht noch mehr Leute gehen werden, fände ich echt Schade.


    Ingo, wären die zwei wertvollen nicht direkt so eingeschnappt , wären sie noch aktiv. Zum anderen war es unnötig dies zu erwähnen.

    Als Moderator darf man zwar seine eigene Meinung haben, aber in erster Linie geht es darum, unnötige Streitereien zu schlichten und nicht noch Öl ins Feuer gießen.

    Ich denke mal das Vapoo jetzt etwas sehr ruhig wird. Wenn das so sein sollte, fände ich verdammt traurig.

    Hallo

    Ich eröffne mal einen Thread, wo wir verschiedene Clone vorstellen.

    Man fragt sich immer wieder, welchen RDA man kaufen sollte, welcher passt zu mir und wie schmecken diese usw.

    Bevor man sich teuer einen Original kauft, finde ich es gar nicht so verkehrt, sich erst einmal den passenden Clone anzuschauen.

    Wie wir alle wissen, sind auch einige RDA's sehr teuer. Da ich einige Clone jetzt hier habe, dank Andy und Flo, dachte ich mir, ich beschreibe diese ein wenig aus meiner Sicht.

    Würde mich auch freuen, wenn sich andere daran beteiligen würden, diesen Thread zu füllen.


    Ulton Skyfall RDA 22mm


    Der Skyfall Clone hat mich ehrlich gesagt überrascht.

    Er kommt mit mit dem üblichen Zusatzteilen. Für die Airflow gibt es noch ein zusätzliches Set mit verschiedene Loch Größen.

    Der Zug mit der ganz kleinen Öffnung ist sehr streng, die größeren empfinde ich als Optimal und ist leicht restriktiv.


    Die Verarbeitung des Clone, empfinde ich sehr sauber und stimmig. Das Drip Tip was auf dem Bild angezeigt wird, ist nicht das Original, Andy hat wohl vergessen es aus zu tauschen :D

    Dies ist das Originale Drip Tip.




    Die Liquidwanne ist groß genug und speichert Liquid für ca. 14 Züge.

    Bestückt habe ich den Skyfall mit Ni90 Fused Clapton 26ga (Ni90)*2+40ga (Ni80) 0.25hm angezeigt wird mir 0,24 Ohm.

    Der Geschmack ist wirklich Klasse und optisch passt der Skyfall sehr gut zu meiner Limelight Gloom.

    Als Clone kann ich ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Ich bin am Boden zerstört....😭😭😭😭

    Ich habe jetzt ein halbes Jahr mit Ihm geschrieben... gefühlvoll ehrlich... berührend und auch.... iich gebs zu sehr intim 😪

    Von jetzt auf gleich schreibt er nicht mehr, und ich weiß nicht warum 😱

    Da finde ich einen der mir gefällt, und jetzt das.

    Und nun frage ich mich letztendlich................... Was soll ich tun???????????


    Soll ich eine neue Mine, oder einen neuen Kugelschreiber kaufen ??? 😂😂😂😂

    Doch da komme ich dran, aber das Rohr wird wie letztes Jahr komplett zu sein, ich habe nicht das Werkzeug dafür.


    Wenn ich alles schreiben würde was mir alles so weh tut, könnte ich ein Roman schreiben.

    Aber ich breite mein Privates Leben nicht im WWW aus. Außerdem bin ich keine Jammerliese :lol04:

    Jeder macht es so wie er/sie es mag und es ist okay.

    Boahhhh es wurde doch nun alles gesagt und man muss darauf auch jetzt nicht herum reiten.

    Jeder hat seine Meinung und die soll er auch haben.

    Man kann sich auch hoch schaukeln, aber bis auf Unmut kommt dabei eh nichts herum.

    Jeder tut was er für richtig hält und gut ist es.


    Können wir uns nun mal über was anderes unterhalten?? Wer hat heute schon in der Nase gebohrt oder was auch immer?

    Morgen kommen die erst um den Abfluss auf den Balkon zu reinigen, also muss ich heute weiter das Wasser ausbremsen.

    Juni

    Ich sehe das nicht als Angriff von David.

    Er hat nur aufgelistet worüber man mal was schreiben könnte.


    Man muss hier nicht jeden Tag ein Review schreiben, aber wenn man sich hin und wieder mal dazu durch ringt, würden alle davon profitieren.

    Das gleiche gilt auch für mich.


    Also bitte, kommt alle wieder runter. Es wird gerade wie heißer gegessen als gekocht.

    Ach kommt wieder alle runter.

    Die einen talken mehr und andere mögen es Foren bezogen.

    Ein Forum basiert auf ein geben und nehmen an Informationen, dazu kann nun mal jeder auch dazu beitragen.

    Ich bin persönlich mag es lieber Foren bezogen, aber auch hier und da mal zu talken gehört auch dazu.

    Auch ich tue mich schwer Review zu schreiben, speziell was Aromen angehen.

    Ich kann zum Beispiel so bestimmte noten an Früchte nicht heraus schmecken.

    Also da eine gescheite Meinung zu bilden nach was mein Aroma schmeckt, ist für mich sehr schwer.


    Habe schon zu Andy gesagt, das ich irgendwann ein Thread auf machen wo es sich um RDA Clone dreht. Dauert aber noch ein bisschen.

    Habe hier ein paar und die muss ich alles noch etwas testen.


    Also bitte beruhigt euch, jeder tut das was er am besten kann.