Beiträge von bhereo

    Moin zusammen. Ich komme aus Lüneburg und bin vor ca. Einem halben Jahr von Zigaretten auf die Dampfe umgestiegen. Meine erste Dampfe (Caliburn) war mir von der Leistung und dem Akku schnell zu schwach auf der Brust. Habe mir dann die VooPoo Drag Q und vor kurzen das Zelos 3 Nautilus Kit zugelegt. Mit dem Nautilus werde ich aber irgendwie nicht ganz warm.

    Freue mich auf jeden Fall an Bord zu sein. 🚀🚀

    Habe das gleiche Geschmackspriblem mit dem Zelos Nautilus 3 Setup. Erste Tankfüllung schmeckte metallisch. Dann habe ich den Nautilus zerlegt und gereinigt. Nun gehts es einigermaßen. Im Vergleich mit meiner voopoo Drag Q und einer Caliburn (Alle gleiches Liquid) habe ich aber sehr wenig Geschmack und so gut wie keine sweetness:(( Habe den 1.8 Coil und jetzt den zweiten 1ohm Coil getestet. Kann mir nicht vorstellen, das der Nautilus einfach so flach schmeckt.