Beiträge von ethernity

    Die Liste deutet aber eine gleiche Schwere der Taten der Unternehmen an. Nur ist zum Beispiel ein Nestle, die Trinkwasser in Regionen wo es knapp ist abpumpen, nicht mit z.B. eBay zu vergleichen.

    Genauso ist Gentechnik per se nix schlechtes die Ursprünge der "Gentechnik" benutzen wir ja schon seit Tausenden von Jahren (selektives züchten von Pflanzen). Natürlich gibt es da Auswüchse wie Patente auf Genen, Saatgut das nur eine Saison übersteht uvm. die Ich nicht gutheiße.

    Deswegen boykottiere ich nicht alle Unternehmen auf deiner List aber einige. Es ist genauso wie mit dem Spenden, man kann sich nicht für alles engagieren.

    Wow ihr verrückten ich habe mich gerade beim nachlesen hier herzlich amüsiert und sogar wieder etwas gelernt. Obwohl ich Per Anhalter durch die Galaxis gelesen habe sind diese Matratzen komplett aus meinem Gedächtnis verschwunden. Fast genauso wie diese Aliens bei Dr. Who...

    Achja eigentlich genauso wie der Grund warum ich hier schreibe. Gut ich schätze ich vermisse euch ein bisschen. Aber was soll ich tun, Hardware ist immer noch die selbe und läuft. HWV ist genauso wenig vorhanden wie ein Software wahn. Ich hab hier so viele Liquids noch rumstehen, dass ich gar nicht zum selber mischen komme. Tja was soll man da schreiben wenn man einfach Glücklich mit seiner Dampfe ist? Und dann wird das mit dem dampfen auch noch weniger. Ich nehme sie tatsächlich nicht mehr mit wenn ich unterwegs bin. Weil ich es nicht mehr muss! Weil ich das dampfen nur noch für mich genieße.

    Wie geil ist das denn? Wie hämisch ich mich freue wenn der Raucher wieder aufstehen muss weil er immer nervöser wird.

    Also was soll ich sagen. Außer es löppt. Das sagt der der im Münsteraner Umfeld lebt. Beileibe nicht die schönste Stadt Deutschlands aber ihre Größe macht sie überschaubar und ich habe schon einige legendäre Nächte dort verbracht. Was ich jenen Leuten empfehlen kann die Münster gut finden, wäre Saarbrücken. Etwas kleiner aber zumindest damals hatten die einen tollen großen Platz mit vielen Restaurants und Kneipen auf dem das Leben nur so wimmelte. Und am nächsten Tag fährt man über die Grenze und bestellt im schlechtesten Schulfranzösisch ein Croissant und einen Kaffee. Die Grenzbewohner haben sich vor lachen kaum einbekommen!

    Puh ich glaub ich muss mich mal öfter hier melden, da ist ja doch noch einiges auf der Seele. Naja und jetzt um das Niveau wieder auf das Jungs geblödel zu kriegen, bei dem die Mädels hier immer die Augen verdrehen (so stell ich es mir zumindest immer vor):

    :ausziehen01:

    Entschuldigung das ich mich erdreistet habe, so ein Bullshit-Video auf Kindergarten Niveau ohne Diskussionsgrundlage hier eingestellt zu haben.

    Hat in einem Fachforum natürlich nichts zu suchen. Wird nicht wieder vorkommen.

    Servus

    Ja wenn man so etwas verbreitet muss man auch damit rechnen, dass es kritisiert wird. Denn dort werden jene die Versuchen eben den Status Quo zu ändern als Naiv und Scheinheilig betrachtet. Dabei schaffen die Kinder gerade das was in dem Video kritisiert wird. Viele Kinder verzichten bewusst auf einige Dinge um das Klima zu schützen. Es gibt Kreise da ist das Fleischessen auf einmal verpöhnt oder da will auf einmal keiner mehr einen Führerschein machen. Und das tolle ist die Gesellschaft reagiert darauf! Deutschland hatte sich ja schon lange das Ziel gesetzt die Erderwärmung zu reduzieren, doch es passierte nix. Jetzt auf einmal passiert etwas in der Gesellschaft und der Politik, die das Thema ernst nimmt.

    Machen wir uns nichts vor, den Lebensstil den wir jetzt haben, der ist scheinheilig und naiv. Denn dass was wir als Lebensstil und Freiheit so betreiben wird auf nichtmal allzu lange Sicht für ordentlich Probleme sorgen.

    Aber Hauptsache für fühlen uns gut wenn wir die dummen Bengel, die nix von der Wirklichkeit wissen runter machen. Denn da ist ja Arbeit, Steuern und Urlaub wichtig und nicht dieser doofe Klimaschutz.

    Hier mal meine erste Kreation, von der ich richtig begeistert bin.

    Es ist eine kleine Mischung, die Mango mit Grünen Tee, Johannisbeere und Kühle vermischt. Deswegen sind die Inhalte jetzt auch nicht besonders überraschend:

    Schwarze Johannisbeere (FlavourArt) 2%

    Sweet Mango (Capella) 2%

    Grüner Tee (FlavourArt) 0,8-1%

    Koolada (nach Bedarf)

    Die Johannisbeere ist hier eher eine Unterstützung der Mango und kommt selber kaum zur Geltung, gibt aber Säure und Süße dazu. Der typische Mango Geschmack kommt gut rüber und die Süße wird etwas von der herbe des Grünen Tee abgefangen.

    Ich finde jetzt auch dass ihr alle sehr allergisch reagiert. Hier ist ja noch nix passiert. Das Board bietet nunmal so eine Option an, dass sich Händler hier outen können. Ansonsten hätten sie sich ja auch als privatperson anmelden können und den Shop so zu promoten. Kann man ja besimmt mit ein paar Sonderangeboten oder einfach einen Thread kennt ihr Shop XYZ schon.

    VapersOnly hat nur nach einer Liste gefragt wo man Nikotinshot kaufen kann. Vielleicht wollte er einfach nur helfen vielleicht gab es Hintergedanken dabei (Preise vergleichen zum Beispiel). Aber das ist doch jetzt noch kein Grund ihn hier so agressiv anzugehen. Wenn er gegen die Regeln verstößt werden die Mods schon einschreiten.

    Einfach mal ein Auge drauf haben ob das Programm so einen Quatsch noch mal macht.

    Was mir bei so versteckten Speicherfressern immer geholfen hat ist das Programm TreeSize Free. Das Zeigt dir schön an welcher Ordner wie viel verbraucht und man kann sich gut durchhangeln um zu den Speicherfressern zu kommen.

    Moment ich hab nicht gesagt, dass die genug verdienen. Mir wäre es auch lieber so, dass sie von mir aus das doppelte oder dreifache Verdienen, dafür aber nicht mehr nebenbei arbeiten dürfen und auch wirklich nur ihrem Gewissen unterworfen sind und nicht irgendwelchen Parteizwängen.

    So wie es jetzt geregelt ist macht eine Entschädigung allerdings wirklich wenig Sinn

    Falsch sie bekommen kein Gehalt, sondern eine Entschädigung für ihre Zeit.

    Die ist eigentlich dafür Gedacht, da ja dank der Abgeordnetentätigkeit der eigentliche Beruf nicht mehr ganz oder nur noch teilweise ausgeübt werden kann.

    Meiner Meinung nach sollte diese Entschädigung ab bestimmten "Nebeneinkünften" dann auch rigoros Wegfallen.

    Tja Willkommen in der neuen Welt. Seit Trump und Fake News ist so etwas leider überall in der Gesellschaft angekommen.

    Und womit sich so ein Politiker heutzutage ins abseits schießt ist schwer zu sagen. Man schau sich nur mal die von der Leyen an. Ohne Ende Verfehlungen und Skandale und trotzdem bekleidet Sie immer höhere Posten. Wohingegen ein Wulff über ein Bobbycar gestolpert ist.