Beiträge von ethernity

    Also wenn ich den Siegfried ohne ziehen feuere höre ich eindeutig ein Knistern. Beim ziehen geht das Geräusch bei mir total unter. Allerdings nutze ich auch nicht die Mesh vom Siegfried sondern das Edelstahl Mesh vom Wotofo Profile

    ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Infos


    Hersteller: Kapka Flavour - The Barber



    Geschmacksrichtung: Tee mit Früchten

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 50/50



    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):


    Long-Fill 60 ml

    Preis: 9,70 €




    Nikotin (mg): 0



    Reifezeit: 4 Tage



    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Wotofo Profile auf Vaporesso Gen


    Mechanisch (ja/nein?): nein


    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): ~50 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: keine

    Geruch: Früchtetee



    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein



    Farbe: transparent, leichter gelbstich



    Eigene Bemerkungen:Leckeres Aroma, dass mich zunächst nicht so sehr an Tee erinnert hat. Mittlerweile schmecke ich die Erdbeere und auch den typischen Kapka Tee Geschmack heraus und es gefällt mir sehr gut. Für mich eine gelungene Komposition und diesmal obwohl von Kapka komplett ohne Kühle.



    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp5:





    Fazit:


    Eine gelungene und leckere Komposition die komplett ohne kühle auskommt und auch nicht zu Süß ist. Habe innerhalb von 4 Tagen schon fast 2/3 der Flasche leer, meine Geldbörse wirds mir allerdings nicht danken.

    Leute leute, diese online Shops müssen endlich mal aufhören so viel Rabatt auf Aromen und Liquids zu geben. Heute ist die Bestellung von Fids-Paff eingetroffen. So finden 10 neue und unbekannte Aromen bei mir Einzug. So langsam muss ich mir ein größeres Sideboard zum draufstellen anschaffen.

    Ja gut des Rätsels Lösung hast du ja schon selber gegeben. Bei 90% VG ist es kein Wunder dass es nix wird. Dafür sind kaum Verdampfer mit Tank konzipiert, vielleicht ist es der Titan ja. Ich habe übrigens mittlerweile die Watte eine Woche drinn und keinen Dry Hit mehr gehabt. Zwischendurch schmeckt er mal so als würde nicht genug nachfließen (Geschmack nimmt halt ab), dann tröpfel ich von oben ein bisschen nach. Passiert aber halt auch nur bei vollen Akku und wenn ich dauerziehe.

    Den ersten Sturz hat jetzt zum Glück ohne Probleme aus 1 Meter Höhe auf Fliesen überlebt. War bei euch eigentlich auch eine zusätzliche Bruch und Kindersicherung enthalten, so wie ein Weihnachtshütchen?

    Das Mesh benutze ich auch nicht mehr, habe das vom Edelstahl vom Profile drin. Wie gesagt ich mach es bei vollem Akku als vorsichtsmaßnahme, da es doch da ordentlich bums gibt. Ansonsten ist er auch wenn er vom Geschmack nicht ganz so genial ist ein toller wegbegleiter, da er bei mir noch kein bisschen gesifft hat.

    Ein neues und in einigen bereichen besseres Sim City wäre Cities: Skylines. In eine ähnliche Kerbe schlägt wohl Planet Coaster und Planet Zoo. Alles 3 schöne Aufbausimulationen. Wer es schwerer haben will der nimmt z.b. Frostpunk hier muss man einer Kolonie im nuklearen Winter aufbauen. Verdammt schwer und es gibt oft keine richtigen Entscheidungen. Aaaber die gibt es glaube ich nur auf Steam.


    Wenn du kein Steam willst wie wäre es mit Ubisoft Client? Da würde es das neueste Anno 1800 geben. Auch sehr tolles Aufbauspiel.


    Ansonsten würde ich mal GOG.com gucken da gibt es DRM Freie Spiele und auch sehr viele alte.

    In die Richtung würden mir Parkitect und Surviving Mars einfallen, die neueren Datums sind.

    Monomond das müssen sie ja auch sein, sonst kommt man als Politiker nicht weit. Lobbyismus sollte einfach mal öffentlich und transparent gemacht werden. Jeder Politker müsste eigentlich genau angeben müssen was er sonst noch bei wem nebenbei verdient. Am Besten wie beim Fussball müssten die Sponsoren auf den Anzug des Politikers drauf stehen.


    Trotzdem würde ich jetzt nicht sagen, dass sie die Mega Gewinner sind, denn auch ohne Krise hätten sie wahrscheinlich nicht sonderlich mehr verdient. Bei Herrn Ballweg sieht das natürlich anders aus.

    Monomond es gibt leider zu viele die durch Drohungen von links und von rechts um ihr Leben fürchten. Ob der Mann jetzt besonders stark drangsaliert wird kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt viele die im gleichen Boot sitzen.


    Aber wie einige wenige von den Querdenkern profitieren kann man hier schön nachlesen und schauen:

    https://querschenken.company/


    Und ich befürchte darum geht es den meisten Befürwortern und Anführern von einigen Bewegungen.

    Ich bin mir unsicher ob der Effekt wirklich der Grund ist. Es gibt ja auch Ärzte und Anwälte die bei einigen Verschwörungstheorien gut mitmischen. Denen würde ich erstmal eine gute Bildung und Intelligenz zusprechen.

    Melone den kategorischen Imperativ kann kann übrigens ja erst Mal super vereinfachen mit den Spruch: Was du nicht willst was man die tut, das füg auch keinen anderen zu.


    Wie gesagt vereinfacht, aber schon man eine gute Maxime für dass Leben