Beiträge von ethernity

    Monomond

    Was genau soll das jetzt alles bedeuten?


    Früher wurden unsere Kinder in den geschickt und heute ist es nicht mehr zumutbar wenn Kinder und Jugendliche nicht mehr in die Disco dürfen.


    Übrigens Angst war evolutionär gesehen ein Klasse Berater und ohne Angst fällt es schwerer sein Verhalten zu verändern. Klar einige sind vernünftig genug es ohne Angst zu schaffen, aber viele andere nicht.



    Angst kann auch die Menschen zusammen Schweißen, weil sie einen gemeinsamen Feind haben... Die Angst vor der Atombombe hat für eine neue Ära der Stabilität auf unserer Erde gesorgt


    Und was hat der Mut der Wahrheit damit zu tun sich seinen Ängsten stellen? Soll ich mich jetzt dem Tiger oder eben Corona absichtlich stellen? Klar bei Prüfungsangst mag das stimmen aber nicht bei so was...


    Sorry aber das liest sich hier einfach vom meiner Sicht her wirklich sehr seltsam

    Waldmeisterchen Deine Idee finde ich vollkommen richtig. Bei der Arbeit hört es auf mit noch mal ein Auge zu drücken.

    Und dieses Wort Denunziantentum. Was ist falsch daran, dabei mit zu helfen dass jeder sich an die gleichen Regeln hält. Wenn Leute nur sich selbst gefährden gut da kann man mal ein Auge zu drücken. Aber der Friseur kann duch sein Verhalten auch seine Kunden gefährden, das geht meiner Ansicht gar nicht.

    Mein HWV schlägt ja nicht so für Hardware, aber bei Software habe wieder etwas zugeschlagen. Diesmal eine Mischung aus altbewährten und neuen.

    So langsam müsste ich mal Aufbewahrungsboxen besorgen, hier steht alles noch auf einer Kommode rum, da wird es langsam eng

    1
    CHECKMATE - Aroma White Rook - 10ml
    Artikel-Nr: ODD13604



    2
    CHECKMATE - Aroma Black Rook - 10ml
    Artikel-Nr: ODD13603



    3
    CloudJunkie - Aroma Reddish Tea - 30ml
    Artikel-Nr: ODD12082



    4
    Flavour Smoke - Aroma Druidensuppe - 20ml
    Artikel-Nr: ODD11901



    5
    510Cloudpark - Aroma White-Ranger - 20ml
    Artikel-Nr: ODD11321



    6
    510Cloudpark - Aroma O-Ranger - 20ml
    Artikel-Nr: ODD11320



    7
    K-Boom - Aroma Green Bomb 2020 - 10ml
    Artikel-Nr: ODD13583



    8
    EC Vape Masterblend 2.0 - Aroma Grape - 20ml
    Artikel-Nr: ODD13576



    9
    Kapka's Flava - Aroma Thorn - 15ml
    Artikel-Nr: ODD13228



    10
    FLVRD Clouds by Kapka's - Aroma Pink - 20ml
    Artikel-Nr: ODD12897



    !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Alice
    • Hersteller: Karma is a Bitch (Meisterfids)
    • Geschmacksrichtung: Waldmeister, Kaktus, Menthol
    • Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 16,67%
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Short-Fill
    • Preis: 9,65€
    • Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt): -

    Zusammensetzung des Liquids:

    Allgemein:

    • %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 16,67%
    • Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50 VG/PG
    • Nikotin (mg): 0
    • Reifezeit: 4 Wochen (kam nicht eher dazu)
    • Süße: [0-5]: 2
    • Kühle: [0-5]: 4
    • Coilkiller-Faktor: [0-5]: 0

    Test-Setup:

    Sonstiges:

    • Geschmack: Herb, Süß mit Menthol. Die Waldmeisternote kommt leicht raus, dem Kaktus schreibe ich die Süße zu.
    • Geruch des gemischten Liquids: Man riecht den Kaktus und etwas Waldmeister
    • Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nein
    • Farbe: Klar und der Tropfen sieht farblos aus, mehr kann ich nicht sagen, da der Short-Fill in einer schwarzen Flasche geliefert wird
    • Bewertung: :vp4:
    • Link zum Aroma: https://www.meisterfids-paff.de/aroma/karma-is-a-bitch/alice
    • Fazit / sonstige Bemerkungen:


    Dadurch dass das Liquid nicht zu süß ist und schön frisch, lässt es sich sehr gut dampfen. Hier steht die Kombination der Aromen im Vordergrund. Wer also hofft, dass der Waldmeister im Vordergrund steht wird hier enttäuscht. Alle anderen könnten mit dem Aroma schon ihre Freude haben.

    Ich habe mir im 3D Drucker einen einfachen Inlay ausgedruckt, der den Becherhalter einfach nur halbiert. Dadurch passt von der Breite her jeder meine Verdampfer rein und ich könnte sogar 2 mitnehmen. Leider passt das alles gerade eben so, so dass die Wände des Inlays seeehr dünn sind und sich das ganze im Sommer schon heftig verzogen hat, aber es hält immer noch.


    Was aber auch geht ist man holt sich einfach ein bisschen Schaumstoff und schneidet das zurecht.

    w107 Über den RDTA möchte ich mich natürlich nicht anmaßen zu reden, da ich ihn nicht habe. Auf den Bildern sieht es zwar ähnlich wie beim Profile aus, aber kleine Änderungen können da ja einen großen Unterschied machen. Vielleicht bringen sie ja noch ein Update des Profile raus, denn ich stehe eigentlich auf das Tröpfeln.

    Da der Wotofo Profile einfach mein Lieblingsverdampfer ist, habe ich auf der Suche nach dem Original Mesh herausgefunden, dass sowohl der Verdampfer als auch das Mesh in deutschen Shops nur noch schwer zu bekommen ist.

    Also war ich leider genötigt in China einen weiteren Profile und dazugehöriges Mesh zu bestellen. Außerdem ist irgendwie da noch so ein Geekvape Aegis Max in meinen Warenkorb gefallen. Das ganze wird jetzt zwar ne Zeit lang dauern bis es angekommen ist, aber dadurch wird die Vorfreude ja nur größer