Beiträge von Oida!

    Servus miteinander,

    Zu meiner Person, bin 59 Jahre und dampfe seit ca. 2015 mit der Kangertech und der IjustS (On/Off Beziehung) und seit 2019 wieder aktiv.

    Nachdem ich keine Lust mehr auf Crown, Zeus etc. habe und mir die Liquids in den Verdampfern nicht mehr so schmecken, wage ich nun die nächste Herausforderung, das wickeln.

    Die ersten Versuche, startete ich Anfang des Jahres mit der Kriemhild/Gunther RTA was wirklich simpel ist, aber m.E. noch nicht der letzte "Kick" ist. Mittlerweile hab ich mir den Fleshi, Siegfried etc. besorgt und bin von den Teilen begeistert, trotz dry hit etc.. (wen juckt`s mir macht`s spaß und es ist eine sinnvolle Methode seine Freizeit zu verschwenden (Ironie aus)).

    Naja und jetzt geht`s los, Backen halten, viele Info`s einsaugen und lernen (trial & error, lol erinnert mich an WoW).

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

    Gruß

    Oida!