Beiträge von volldasgute

    Hallo zusammen,

    ich habe früher, vor Jahren mal gedampft, bin aber vollkommen raus aus dem Thema.

    Durch eine Freundin sind wir auf diese Einweg Dampfer von VQUBE gestoßen.

    Die haben uns gut geschmeckt, waren wirklich ausbalanciert und sehr stark Aromatisch.

    Da wir uns gedacht haben, dass wir definitv teurer kommen und der Umwelt das auch nicht sonderlich hilft, habe ich uns zwei VooPoo Doric 20 gegönnt.

    Hab hier auch gleich mal ein paar fertige Liquids mit bestellt und waren super gespannt.

    Heute Morgen kam alles an und gleich mal ausprobiert, auch die verschiedenen Coils 1Ohm und 1,2 Ohm. Wir haben mit der Spannung und auch mit den Zuglöchern gespielt.

    Aber wir bekommen kaum Geschmack aus dem Liquid, als kein Vergleich zu den VQUBEs.

    Wir haben Liquids von Red Dragon mitgekauft, das meiste mit roten Früchten/Beeren und 2,5mg Nikotin.

    Habt Ihr hier einen Tipp für uns was wir uns als Alternative bestellen sollen, wenn man mehr Geschmackserlebnis haben möchte? :)

    Sind grad null überzeugt.

    Vielen Dank und Grüße

    volldasgute