Beiträge von PKRename

    Hallo zusammen, ich gebe Feedback zu unserem Rezept, ich habe die Mischung letzten Samstag gemacht, sie 6 Tage reifen lassen und gestern Abend probiert, ich habe das Rezept zum Ausprobieren in einer 30-ml-Tube gemacht, beim Experimentieren ist mir die immer noch sehr starke Präsenz aufgefallen von rotem Zimt, wie Sie mir sagten, ist er sehr intensiv, obwohl ich für 30 ml nur 1 Tropfen gegeben habe, war er immer noch viel präsenter als der Rest, ich muss es mit der Hälfte dieser Menge machen, um eine Vorstellung zu bekommen, ich weiß nicht Ich weiß nicht, ob es nach 3 Wochen Reifung weniger intensiv wird... kann mir das jemand sagen?

    Hallo zusammen, entschuldigen Sie die verspätete Antwort, meine Sachen sind gerade erst hier zu Hause angekommen, also werde ich mit der Analyse der einzelnen Geschmacksrichtungen beginnen. Die Rezension von dampfen18 hat mir sehr gut gefallen und ich schätze die Zusammenarbeit aller sehr, sobald ich Wenn Sie es verwechseln und zu einem interessanten Punkt gelangen, werde ich Ihnen Feedback geben.

    Ich verstehe voll und ganz, dass es zu Änderungen kommen wird, bis ich die von mir gesuchte Schlüsselvariante erreicht habe, und ja, ich muss es ein paar Mal machen, bis ich es richtig hinbekomme.

    Vielen Dank an alle für die Aufmerksamkeit

    Hallo zusammen, wieder einmal bin ich hier in eurem Forum und bitte um Hilfe, dieses Mal möchte ich mein eigenes Liquid entwickeln. Als ich Zigaretten geraucht habe, mochte ich Gudand Garam (eine Nelkenzigarette aus Indonesien), also habe ich mehrere ausprobiert Ich hatte Flüssigkeiten vom Inlandsmarkt hier in Brasilien und ich hatte eine sehr gute gefunden, aber die Firma stellte die Produktion ein und so wurde ich zur Waise. Nachdem ich mehrere Artikel, Foren und Videos analysiert hatte, kam ich auf die Idee, dass ich mischen muss meine eigene Flüssigkeit.
    Also habe ich im Internet ein Rezept gefunden, aber es gibt nicht viele Beschreibungen darüber, ob es richtig ist oder nicht. Ich habe mit einem Aromenlieferanten gesprochen und er hat mir ein wenig Sorgen um mein Rezept gemacht, da er meinte, die Mengen seien zu hoch , ich würde das Rezept gerne teilen und schauen, ob mir jemand, der diese Geschmacksrichtungen bereits verwendet hat, eine Idee geben kann, ob ich es mit diesen Maßen hinbekomme oder ob sie wirklich zu stark ausgeprägt sind:

    Target VG/PG: 70/30

    Base:

    9% Nico freebase
    1% PG
    70% VG

    6% TFA - Clove
    4% TFA - Cinnamon Red Hot
    2% TFA - Caramel
    3% TFA - RY4 Asian
    2% FLV - Oriental Tabacco
    2% FLV - Virginia Tabacco
    1% TFA - Sweetener

    Reifezeit: 7 Tage

    Nach Angaben des Verkäufers ist der Anteil an TFA Clove und TFA Cinnamon Red Hot viel höher als bei herkömmlichen Produkten, daher bat er mich, beim ersten Mischen etwas ruhiger anzugehen und etwas viel niedrigeres zu testen, zum Beispiel 0,3 % Cinnamon, was mir geholfen hat Ich denke, dass die Proportionen vielleicht alles andere als normal sind.

    Meine Vorstellung von diesem Thema ist, dass die Flüssigkeit ziemlich exzentrisch ist und ich möglicherweise keine Hilfe dazu bekommen kann, aber es wird eine interessante Erfahrung sein, wenn jemand Erfahrungen teilen kann.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit:):)

    Hallo zusammen, heute hatte ich ein Pech und habe den glatten Pyrex meines Aromamizer Supreme V3 zerbrochen. Mein Problem ist, dass ich keine Orte finden kann, an denen ich nur Pyrex kaufen kann. Hat jemand Informationen darüber, ob ein anderer Zerstäuber damit kompatibel ist?

    Glasspezifikationen:

    Höhe: 15mm

    Innendurchmesser: 21mm

    Außendurchmesser: 24mm

    Ich bin dankbar für einige Informationen, in Erinnerung, dass es nicht unbedingt aus Glas sein muss, es könnte etwas Harzverträgliches sein.

    Hallo zusammen, ich war auf meiner Reise in einem Vape Shop und stieß auf ein Steamcrave Supreme V3 Kit Advanced, es war im Angebot und die Schachtel war ein wenig staubig, aber versiegelt, ich sah mehrere Beiträge im Forum über Steamcrave und entschied mich dafür Kaufen Sie es, ich fand es fabelhaft, 3 Decks zu haben, die meinen Kreationen viele Möglichkeiten geben, aber ich bin ein wenig entmutigt, da ich Dryhit und wenig Geschmack bekomme. Ich weiß, mein Problem liegt an meiner Baumwolle, ich verwende 3,5-mm-Spitze Baumwolle, und ich war mit meinen anderen Thunderhead-Zerstäubern (Artemis und Tauren Max) zufrieden.

    Ich habe eine Alltagsspule mit 5 Windungen gemacht, 3,5 mm, alles war bereit für das einzelne Deck, aber ich hatte Trockenschlag, ich habe die Baumwolle geändert, um sie kürzer zu machen, immer noch Trockenschlag, ich habe sie geändert, um sie länger zu machen, es gab auch Trockenschlag, den ich benutze Flüssigkeit 70/30.

    könnte mir jemand anhand von bildern eine idee geben, wie ich die watte positionieren kann, damit sie mehr fluss hat?

    Ich danke dir sehr

    Guten Morgen, weil es so ist, als würde ich 70/30 Flüssigkeiten verwenden, in Artemis habe ich es geschafft, dass es etwa 30 Minuten lang keine Flüssigkeit ausläuft (Zeit, die es braucht, um zur Arbeit zu kommen), aber mir wurde klar, dass es an dem Stahlseil liegen könnte, aber ich werde weitere Tests durchführen, den Bau, den ich heute Morgen gemacht habe, habe die Watte verwendet, ohne die Enden zu sehr zu öffnen, der Flüssigkeitsfluss ist immer noch sehr flüssig durch die Watte, ich werde sehen, ob es ein wenig stagniert. Das Detail ist immer im Transport, wenn ich es in meiner Hosentasche benutze, aber wenn ich zu Hause oder auf der Arbeit bin, lasse ich es immer stehen, danke für die Rückmeldungen und wenn ich irgendwelche Ideen bekomme, werde ich meine Eindrücke hier posten.

    Am späten Vormittag zusätzlich: Ich habe es benutzt und mittags bemerkte ich, dass es mit der Menge an Baumwolle im Tank gut war, aber ich bemerkte auch, dass man nicht zu viel Baumwolle in der Nähe der Spule lassen kann, da es sehr nahe an den Innenwänden ist, was den Luftstrom verhindert, merkliche Verdunkelung der Baumwolle.

    Gute Nacht Leute, ich habe dieses Wochenende ein TAUREN RDTA bekommen, der Vorbesitzer hat es nicht benutzt, er hat mir gesagt, dass es mit seinem Mod nicht mehr funktioniert, und da ich ein Artemis RDTA habe und ich es sehr gelobt habe, hat er es sehr gelobt Am Ende gab er mir diesen TAUREN, ich war super glücklich, weil ich Artemis sehr mochte und die Marke THC wegen der Qualität meine Aufmerksamkeit erregte, ich beschloss, den Fall zu analysieren und zu sehen, warum es nicht funktionierte, er hatte eine Reihe von Spulen ähnlich wie meine, aber sie waren alt und schmutzig, ich habe 2 neue Spulen gemacht und installiert, als ich anfing, die Spulen zu erhitzen, hörte ich ein Zischen, ich fand es sehr seltsam, weil ich nie ein solches Zischen bemerkte, also wurde mir klar dass mein Mod (LostVape Thelema Quest) einige verrückte Ohm-Messungen lieferte, beschloss ich, ihn zu inspizieren, ich zerlegte ihn, aber ich hatte das Problem visuell nicht gefunden, er war mit dem 4,5-ml-Tank montiert, als mir das klar wurde der Extender oben (der den 510 Pin mit dem Deck verbindet) war falsch montiert, das war das Problem. Aufgrund der Squonk-Gräben ist dieser Faden nicht ideal und es ist möglich, ihn falsch zu montieren, wodurch ein schlechter Kontakt zwischen den Fäden entsteht. Seltsamerweise habe ich ein paar Stunden an der Spitze für einen sehr einfachen Faktor verloren, aber jetzt habe ich es geschafft, meinen neuen zu machen RDTA betreiben, das fand ich zunächst erstaunlich, der Geschmack mit dem geringeren Luftstrom ist praktisch derselbe wie bei meinem alten CoilArt Mage II, aber ich weiß nicht, ob es das Glück ist, etwas Neues zum Testen zu haben, aber ich kann sagen sicher, dass es einen Punsch von erstaunlichem Geschmack erzeugt.

    Allerdings würde mich interessieren, ob jemand einen Trick hat, um ein Auslaufen im Liegen zu verhindern? Spulen: VapeSea 2Core 26GA*2+40GA; Baumwolle: 3 mm Wotofo-Schnürsenkel. Ich denke, er könnte wie Artemis die Stahlsaiten haben, sowohl um den Flüssigkeitsfluss zu verbessern als auch um zu verhindern, dass Flüssigkeitsströme austreten. Benutzt sie noch jemand? Ich habe gesehen, dass das Thema seit einiger Zeit im Leerlauf ist. Vielen Dank für jedes Feedback.

    Danke für die Begrüßung, hier ist der Build, den ich für meinen Geschmack der Perfektion näher gebracht habe:

    Spule: VapeSea 2Core Fused Clapton NI80 26GA*2+40GA

    MOD: LostVape Thelema Quest

    Ich verwende 8 Runden 4 mm, ich verwende Wotofo XFiber Baumwollschnürsenkel für 3 mm, der Flüssigkeitsfluss ist gut, alles ist gut organisiert.

    Es ist bei 0,56 Ohm, Dampfen bei 60 W, Pre-Hit-Set normal.

    Nehmen wir an, ich habe die Balance nach meinem Geschmack gefunden, ich teile sie mit denen, die die Idee ausprobieren möchten.

    Heute habe ich ein Geschenk erhalten, einen THC Tauren MAX RDTA, es wird eine neue Erfahrung mit einem DualCoil RDTA, mein erster Verdampfer war ein CoilArt Mage II, den ich immer noch in einem Voopoo Argus GT verdampfe, er hat den gleichen Spulentyp aber mit 5 Umdrehungen.

    Hoffe du magst es!

    Oi pessoal, eu sou brasileiro e entrei no fórum porque é meu irmão que compramos V1 da Artemis, com as ideias de todo esse tema, fiquei feliz em ter tanta informação e ideias.

    Então, eu quero compartilhar minhas construções com você, todas foram feitas com o fio "Clapton Fused 2x26+40ga", espero que você goste:io Poç

    Entschuldigung für meinen vorherigen Beitrag, mein Übersetzer hat mein Thema durcheinander gebracht.

    Es sollte so geschrieben werden:

    Hallo Leute, ich bin Brasilianer und bin dem Forum beigetreten, weil es mein Bruder ist, den wir V1 von Artemis gekauft haben. Bei den Ideen zu diesem ganzen Thema war ich froh, so viele Informationen und Ideen zu haben.

    Deshalb möchte ich meine Builds mit euch teilen, sie wurden alle mit "Clapton Funded 2x26+40ga Ni80" Garn gemacht, hoffe es gefällt euch:

    Ich konnte den Bildern keine Bildunterschrift hinzufügen, aber ich werde versuchen, sie mit den Ideen zu finden:

    Die erste ist eine Konstruktion von 10 Windungen mit 3 mm, viel Geschmack, aber ich habe festgestellt, dass die Erwärmung des Ni80 nur in der Mitte zwischen 6 und 7 Windungen liegt, sodass nicht so viele Windungen erforderlich wären Wirksam;

    Die zweite ist eine Spule aus 2 Strängen, die mit 3 mm verschmolzen sind, viel Geschmack bei 3 mm, aber das Aufheizen dauert lange, aber es ist eine gute Idee, vielleicht nur mit Clapton-Garn, es wird interessanter.

    Die dritte war eine Erfindung, die nicht sehr gut funktioniert hat, aber ich fand es interessant, sie zu posten. Ich habe versucht, eine doppelte vertikale Spule herzustellen, aber der Flüssigkeitsfluss war beeinträchtigt, daher empfehle ich sie nicht.

    Das vierte ist, dass ich es in meinem täglichen Leben benutze, eine 6-mm-Spule, toller Durchfluss, heißer Schlag, tolle Konstruktion, aber man muss aufpassen, dass es keinen Teil der Artemis berührt, ich lasse es mit 4 mm stehen und es ist ziemlich nah am Schornstein, aber der Geschmack ist großartig, es sieht aus wie eine Doppelspule ... hehe

    Bis später

    Oi pessoal, eu sou brasileiro e entrei no fórum porque é meu irmão que compramos V1 da Artemis, com as ideias de todo esse tema, fiquei feliz em ter tanta informação e ideias.

    Então, eu quero compartilhar minhas construções com você, todas foram feitas com o fio "Clapton Fused 2x26+40ga", espero que você goste:io Poç