Beiträge von Mitchel78

    Heute sollten meine Akkus geliefert werden. Als Zusteller konnte ich bei nkon nur zwischen Erbrechen und Durchfall entscheiden.

    Das geringere Übel schien mir dpd zu sein. Den ganzen Tag war ich heute zuhause, weil mein Homeoffice Tag ist. Trotzdem konnte mir das Paket nicht zugestellt werden, weil angeblich niemand angetroffen wurde. Jetzt kann ich zu irgendeinem Shop fahren und meine Sachen abholen.

    Zukünftig werde ich nichts mehr bestellen, wenn keine Lieferung durch DHL besteht. Das ist tatsächlich der einzige Lieferant, bei dem ich immer meine Pakete bekommen habe.

    Lieber zahle ich ein paar Euro in einem anderen Shop mehr, als mich wieder so aufzuregen wie im Moment.

    ich meide grundsätzlich shops oder anbieter die mit dpd versenden. dieses wir haben niemanden angetroffen machen die IMMER so, was ich schon ärger und gerenne hatte wegen dpd, das kann man gar keinem erzählen. oft teilen die einem nichtmal mit wo das paket gelandet ist oder das ein zustellversuch stattgefunden hat, owohl man natürlich zuhause war. so ging auch schon das ein oder andere paket an den absender zurück. in all den jahren habe ich nie einen von denen persönlich gesehen, ich weiss nichtmal welche uniform die tragen :thumbdown: X/

    mein aston martin wird gerade konfiguriert, hatte noch ein paar liter base übrig die ich zu nem guten preis verkauft habe 8o bin auch grad noch am verhandeln mit der bank wegen ner baufinanzierung, mal sehen ob sie die restliche base als sicherhiet akzeptieren, sieht aber gut aus ;) ausserdem denk ich drüber nach nen etf rauszubringen, bei den prognosen performed base aktuell besser als gold ^^

    Ich würde dir diesen hier ans Herz legen, vapefly Brunhilde 1o3 RTA 7ml (die neue 2022 version, nicht die alte), kann man single und dual wickeln und ist sehr gut verarbeitet, so wie das meiste von vapefly. Mesh ist einfacher zu "wickeln" und beim richtigen Mesh geschmacklich immer die erste Wahl.

    Das Selbstwickler weniger Liquid saufen ist Quatsch, das kommt ganz auf deine Wicklung, die Leistung und dein Zugverhalten an.

    Und ja, die Mesh Fertigcoils sind heute durchaus auf hohem Niveau, aber die Qualitätsschwankungen in der Produktion gibt es immer noch, wenn es dumm läuft kannst du 3 von 5 coils wegschmeißen aus der Packung. Muss nicht so sein, sind aber immer wieder nieten mit dabei. Bei Vaporesso eher nicht so, bei Voopoo ständig z.B Ausserdem ist das ja auch ne Kostenfrage, im Vergleich zu ner 5 Meter Rolle Mesh oder Draht sind die Biester schon sehr teuer.

    der verlinkte Zeus von dir mag geschmacklich nicht verkehrt sein, aber das is schon eher was für offenes cloud chasing, wenn du gerne etwas wiederstand hast beim ziehen und auch was spüren willst in der lunge, dann dürftge dich der nicht glücklich machen. andererseits kenn ich dein zugverhalten und vorlieben auch nicht. ich mag es leicht restriktiv mit nem leichten druck auf der lunge beim inhalieren. mein alter zeus ist mir viel zu offen.

    wenn ich dich so ansehe, glaube ich nicht das du wie ein feuerlöscher dampfst :)

    Ps: Der Siegfried auch von vapefly wird grad überall rausverkauft, das wäre ein brauchbarer Meshverdampfer z.B auch hier ist die Fertigungsqualität sehr gut, nicht mit Geekvape zu vergleichen. Preislich sogar gleich oder günstiger zu haben. Auch eher auf der offenen Seite angesiedelt, das ist aber bei Mesh auch anzuraten.