Beiträge von jaitee

    Herzlich :willkommen01:  jaitee . Donnerwetter hast Du ein Tempo vorgelegt :grosseaugen1: . Das Problem mit dem Allday haben eigentlich bis auf wenige Ausnahmen alle. Bevorrate Dich bitte mit Nikotin und Base, denn die Steuer ist seit dem 01.07.2022 in Kraft getreten.

    Hallo softius , das war das Erste was ich "gelernt" habe: Decke Dich mit Base, Nikotin und Aromen ein! Hab ich natürlich schon gemacht und habe jetzt schon einen ansehnlichen Vorrat zu Hause. Aber als DL-Dampfer ist das natürlich nur begrenzt tauglich (es sein denn man hat einen geeigneten Lagerraum :) ). Ich bin mal gespannt, wie die Entwicklung hier weitergeht und ob, ich demnächst als Liquid-Outlaw durch die Welt gehe. :evil:

    Hallo jaitee und willkommen im Zentrum der nettesten und lustigsten Dampfer.

    Du suchst noch ein allday-Liquid? Teil uns doch einmal mit welche Grundvoraussetzungen dein Wunschliquid mitbringen sollte. Ich wette, du wirst dann mit Vorschlägen zugeschüttet.

    Viel Spaß und viele neue Erkenntnisse hier im Forum

    Hallo Heiner, da fragst Du was. Ich versuche mal was zu definieren. In welchem Board stelle ich die Frage am Besten?

    Ich bin 57 Jahre alt und höre (meistens) auf den Namen Jens.

    Vor ca. 3 Monaten kam ich spontan auf die Idee, mit dem Rauchen (ca. 1 Schachtel/Tag) aufzuhören. Ich bin also in einen Dampfershop gegangen und habe mich (gut) beraten lassen. Im Anschluss war ich stolzer Besitzer eines Voopoo DragX Kits und einer Flasche Heisenberg. Damit war das Ende meiner Rauchkarriere eingeläutet!

    Mittlerweile bin ich Besitzer von 6 Mods und 8 Verdampfern. Zunächst habe ich mit Fertigcoils "rum-experimentiert", aber mittlerweile bin ich Selbstwickler mit einem Hang zum Mesh. Mein aktueller Top Favorit: Simurg V2.

    Heikel wird es dann beim Liquid: meine aktuellen Lieblingssorten sind

    • Vampire Vape Catapult
    • Dinner Lady Sweet Fusion
    • Dinner Lady Lemon Tart

    Aktuell reifen noch einige Exemplare von Antimatter im Schrank. Darüber hinaus noch einiges an Flaschen, die ich probiert habe, aber mir dann nicht geschmeckt haben. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein technisches (Wicklung, Coil, Mesh) oder ein persönliches Problem ist.

    Meine nächsten Herausforderungen:

    • TC Modus/Replay mit einem DNA-Mod
    • endlich "mein" daily Liquid finden

    Es gibt also noch viel zu tun.

    Grüße aus Leipzig

    Jens