Beiträge von Benno56

    Hi Leute

    Bin neu hier und schau mich zuerst mal in Ruhe um. Ich hoffe keinem mit meinen dummen Anfängerfragen auf dem Geist zu gehen. Ich verspreche auch, vorher immer zu schauen ob meine Problemchen vielleicht schon irgendwo erklärt wurde. Auf eine gute Zeit!

    Ok vielleicht etwas zu mir.

    War bis vor 12 Jahren Kettenraucher und ein Herzinfakt hatte gemeint ich solle es sein lassen. Hat auch super geklappt, obwohl die Lust immer noch da ist, auch heute noch.

    Meine Frau raucht allerdings weiter. Vor ca. 6 Jahren habe ich mir die erste E Zigarette zugelegt und habe es dann auch direkt voll übertrieben. ich hatte alles zu Hause, konnte Tausend verschiedene Liquids selber panschen, war ein göttlicher Selbstwickler mit Spezialwatte aus China ….

    Also vollkommen irre.

    Unterm Strich war es aber nie das richtige, bzw. immer zu viel „ Arbeit“

    Nun fange ich wieder von vorne an, will aber den Ball flacher halten.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem „ Fertigzeug“ ganz ohne Arbeit und sehr gutem Geschmack.

    Ach natürlich 0 Nikotin, ich brauche nur was für die Finger.