Beiträge von MoonRockS

    Hier mal ein Vorlage für den Box-Bereich.

    Natürlich ist es nur eine Vorlage die kein Zwang.

    Vorlage ohne Akzentuierung

    Hi liebe Leser*innen heute stell ich euch die "Hersteller/Boxname" vor.

    (Platz für ein Bild*er)

    Technische Daten:

    Größe: (in cm oder mm)

    Material: (Hauptmateria)

    Display: (Größe und Art)

    Leistungsbereich: (von-bis Watt)

    Temperaturbereich: (von-bis Temp)

    Spannungseingang: (voltage input; von-bis V)

    Spannungsausgang: (voltage output; von-bis V)

    Maximaler Ausgangsstrom: (max Ampere)

    Akku*s: (Anzahl, Art der Batterie)

    Coil Unterstützung: (Kanthal;SS;etc)

    Ladeanschluss: (MicroUSB,DC5V/2,5A)

    Verdampferunterstützung: Ø des 510er - 20mm; max breite des AT 26,8 mm

    Extras: (alles was sonst noch nicht gelistet ist)

    (Platz für ein Bild*er)

    Tipps: Es wird empfohlen, authentische LG / SONY / SAMSUNG-Batterien oder Batterien anderer bekannter Marken zu verwenden.

    (Diesen Text bitte hervorheben)

    Bewertung:

    (Hier gehört eure Persönlichr Meinung rein)

    Punktebewertung: (Vapoosaus den Smilies nutzen)( (in zahlen zB "4 von 5")

    Vorlage mir Akzentuierung

    Hi liebe Leser*innen heute stell ich euch die Hersteller/Boxname vor.

    (Platz für ein Bild*er)

    Technische Daten:

    Größe: (in cm oder mm)

    Material: (Hauptmateria)

    Display: (Größe und Art)

    Leistungsbereich: (von-bis Watt)

    Temperaturbereich: (von-bis Temp)

    Spannungseingang: (voltage input; von-bis V)

    Spannungsausgang: (voltage output; von-bis V)

    Maximaler Ausgangsstrom: (max Ampere)

    Akku*s: (Anzahl, Art der Batterie)

    Coil Unterstützung: (Kanthal;SS;etc)

    Ladeanschluss: (MicroUSB,DC5V/2,5A)

    Verdampferunterstützung: Ø des 510er - 20mm; max breite des AT 26,8 mm

    Extras: (alles was sonst noch nicht gelistet ist)

    (Platz für ein Bild*er)

    Tipps: Es wird empfohlen, authentische LG / SONY / SAMSUNG-Batterien oder Batterien anderer bekannter Marken zu verwenden.

    (Diesen Text bitte hervorheben)

    Bewertung:

    (Hier gehört eure Persönlichr Meinung rein)

    Punktebewertung: (Vapoos aus den Smilies nutzen) (in zahlen zB "4 von 5")

    Einfach einen der Spoiler öffnen und den Text per Copy-Paste (kopieren-einfügen) in euren Post einfügen, die Text Eigenschaften sollten eigentlich mit kopiert werden.

    Wenn ihr Ergänzungen oder Vorschläge oder so habt sagt mir bescheid die Vorlage ist natürlich noch anpassbar.

    Hi liebe Leser*innen heute stell ich euch die Sigelei KAOS Z vor.

    Technische Daten:

    Größe: 86,7 x 51,4 x 26,8 mm

    Material: verzinkter Metallrahmen & Resin Seitenscheiben

    Display: 0,96" TFT Farbdisplay

    Leistungsbereich: 10W - 200W

    Temperaturbereich: 100°C - 300°C / 200°F - 570°F

    Spannungseingang: 6,4V - 8,4V

    Spannungsausgang: 1,0V - 7,5V

    Maximaler Ausgangsstrom: 38A

    Akku*s: 2 x 18650

    Modes: POWER / SS / Ti1 / Ni200 / TCR

    Widerstandsbereich: 0,05Ω - 3,00Ω

    Coil Unterstützung: Kanthal; SS(304/316/317); Titanium; Ni200; TCR

    Ladeanschluss: Micro USB, DC 5V/2,5A

    Verdampferunterstützung: Ø des 510er - 20mm; max breite des AT 26,8 mm

    Extras: 6 LED´s mit Farbwechsel und 3 verschiedene Helligkeitsstufen

    Tipps: Es wird empfohlen, authentische LG / SONY / SAMSUNG-Batterien oder Batterien anderer bekannter Marken zu verwenden.

    Bewertung:

    So kommen wir jetzt zu dem Teil den man nicht mehr aus der Anleitung entnehmen muss.

    Ich selber nutze 2 Versionen dieser Box, die 1. noch mit Klarsicht Kunststoffscheiben und die 2. mit Resin-scheiben.

    Auf der einen steckt ein "G-taste Aries 30 RTA" der zwar etwas übersteht aber trotzdem richtig gut Dampf macht bei 50 Watt.

    Seit Weihnachten schlummert auf der Resin Version ein Mato in schwarz der ein sehr weichen angenehmen Geschmack hat.

    Um wieder auf die Box zu kommen, ich selber habe mir eine 2. davon geholt weil sie für mich angenehm in der Hand liegen und mir "wertvoll", dank ihrem Gewicht, vorkommt.

    Die Kanten der Box sind überall abgerundet und mit dem orangenen Lack mit Metallflackes sieht sie wundervoll in der Sonne aus.

    Punktebewertung: :vp5: (5 von 5)

    Ich hoffe euch gefällt das so ich werde euch das als Vorlage noch anbieten.


    Edit: Hier geht es zu der Vorlage für Mods

    Ja die klassische Frage wie schädlich es sei zu Dampfen, dank den Medien habe ich auch nur Skeptiker um mich.

    Der Lieblings Satz der meisten in meinem Umfeld ist: "Bei so viel Qualm kann das nicht gesünder sein als Rauchen"

    Wenn man den dann mal erklärt das ich mit 30 solchen Wolken mir nur so viel Gift an tue wie in 1 Kippe ca ist, winken die meisten nur ab.

    Belehren lohnt sich bei den meisten nicht da sie es anscheinend nicht wissen wollen oder so oder ihnen das "zu kompliziert" erscheint.

    Mein Mato ist jetzt auch schon ausgepackt Gewickelt und eingedampft.

    Bei meinem hatte ich nur das Problem das ein Docht recht aufgedrillt war das ich ihn nicht mehr richten konnte.

    Ansonsten habe ich die Tipps von Nebelfee beachtet und den Kern der Dochte einfach 2-3 mm unten raus geschoben und

    die Crown Cotton benutzt.

    Ich brauchte nichts auskochen oder in Alk extra reinigen.

    Ich habe einfach die Dochte gerichtet den Coil "beschnitten" auf 6 mm, ich weis 7 mm ist empfohlen aber da stand er mir zu hoch.

    Noch vor der Watte den Tank befüllen bis es an den Dochten etwas raus kommt, mit Gefühl sollte man das machen sonst landet was in der Hand. :emojiSmiley-97:

    Nach dem Hände waschen dann die Watte rein gemacht, ordentlich auf die Dochte gedrückt und "sofort" konnte man sehen wie die Watte das Liq hoch zieht.

    Also noch ein paar Tropfen oben drauf und der erste Zug konnte Probiert werden. :emojiSmiley-100::emojiSmiley-100::emojiSmiley-189::emojiSmiley-189::emojiSmiley-189:

    Wow da musste gleich noch ein 2. und 3. Zug sein.

    Die Triple Fused Clapton Ni80 die mit dabei ist macht auf gerade mal 35 Watt richtig voll Dampf.

    Das beste am Mato ist aber der Geschmack den ich so auch noch nicht kannte.

    Nicht mal von meinem Triple Coiler G-Tasste Aries.

    Bewertung:

    :vp5:

    Die Tage probiere ich noch ein "Coilkiller" Liqid um zu sehen wie gut der Nachfluss ist.

    Seit dem der Mato auf dem Markt ist habe ich mir so gut wie alle Probleme angeschaut und kann nicht verstehen wie sich manche anstellen das Stück zum laufen zu bekommen.

    P.S.: Ein Manko hat er für mich allerdings und zwar fühlt sich das Drip-Tip am Mund an wie ein D***o, deswegen das Gelbe auf meinem Bild.

    [Round 4] Christmas Flash Sale at 21:00PM [GMT+8], on 24th,Dec

    Christmas & New Year Flash Vape Sales 2019

    Everzon provides many great vape products at the best price for vape users. Such as SMOK Vape Sale, GeekVape Vape Sale, Vapefly Vape Sale, Ehpro Vape Sale, Aspire Vape Sale, and others. You can get many big coupon codes during Christmas and New Year. Please shop the best and cheap vape devices ASAP.


    1) Merry Christmas (Retail &Wholesale)
    5% OFF Coupon Code:XMA5 (Expired on 26th,Dec)
    2) $0.29-$2.99 Lucky Bags Everyday 15pcs (Expired on 31st,Dec)
    3) Five $0.99-$2.99 Flash Sales start at 9:00 PM (UTC/GMT +8:00),on 16th Dec, 18th Dec, 20th Dec, 24th Dec, 31st Dec,2019

    $0.99-$2.99 Flash Sales start at 9:00 PM (UTC/GMT +8:00)

    Berlin 14:00 PM

    https://www.everzon.com/vape-flash-sal…ac008b3bb85feb3

    In Runde 4 Sind:

    【Christmas Flash Sale】$2.99 Geekvape Aegis Mini Kit 2200mah

    【Christmas Flash Sale】$2.99 Mechlyfe Ratel Pod System Kit

    【Christmas Flash Sale】$2.99 IJOY SHOGUN Univ Kit

    【Christmas Flash Sale】$2.99 GeekVape Aegis Legend 200W TC Box MOD

    【Christmas Flash Sale】$2.99 Geekvape Aegis Solo 100W Box Mod

    【Christmas Flash Sale】$2.99 ThunderHead Creations X-POD System Kit RBA Version 1000mAh

    【Christmas Flash Sale】$2.99 Rincoe Mechman 80W TC Box Mod

    【Christmas Flash Sale】$2.99 G-taste Mimo Pod System Kit 450mah+G-taste Mimo Replacement Pod

    【Christmas Flash Sale】$0.99 Geekvape Zeus X RTA

    【Christmas Flash Sale】$0.99 Augvape x Mike Vape Intake Dual RTA 26mm

    【Christmas Flash Sale】$1.99 Rincoe Ceto SE Pod System Kit 650mah

    【Christmas Flash Sale】$11.08 Sigelei Vcigo K3 150W TC Box Mod

    【Christmas Flash Sale】$0.99 Reewape RUOK RBA Coil

    【Christmas Flash Sale】$14.29 PLY Rock Zilla 60W Starter Kit 2000mAh

    【Christmas Flash Sale】$11.90 Wotofo Stentorian RAM BF Box Mod with 7ml E-liquid Bottle

    【Christmas Flash Sale】$13.99 Sigelei Chronus 200W Starter Kit