Beiträge von shidoshi

    Bei oxyzig hatte ich auch schon mal bestellt, alles in Ordnung und für mich auch seriös.

    Bei vapormo ebenfalls, hat nur ziemlich lange gedauert (2-3 Wochen) und ich glaube, die Versandkosten waren recht hoch. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es das deutsche Auslieferungslager eines China-Händlers ist.

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin der Matthias, zarte 53 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.

    Ich dampfe jetzt mittlerweile so ca. 6 oder 7 Jahre, ganz genau kann ich das gar nicht mehr sagen.

    Dampftechnisch habe ich, aufgrund ausgeprägtem HWV , so ziemlich alles mitgemacht, was gerade schick war.

    Das hat sich mittlerweile ein klein wenig normalisiert und ich dampfe hauptsächlich meine FeV´s.

    Wobei, nun ja, bis vor einem Jahr habe ich intensiv gesquonkt, dann aufgehört und die ganzen Sachen verkauft.

    Tja, jetzt hat es mich wieder gepackt und ich muss mir alles wieder besorgen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich ein Faible für die ganzen High-End-Sachen habe.

    Ich lese bei Euch schon länger mit und jetzt habe ich es endlich mal geschafft, mich anzumelden.

    Ich freu mich auf einen regen Austausch und nette Leute kennen zu lernen.

    Viele Grüße

    Matthias