Beiträge von Spike

    Da hast du vollkommen Recht. Ein eigener Thread macht mehr Sinn. Mal gucken vielleicht schaffe ich das am Wochenende. Jetzt gerade tippe ich am Handy.

    Jetzt geht es erstmal ins Bett. Ich muss morgen früh wieder fit sein. Seit letzter Woche sitze ich nach über 20 Jahren wieder in der Fahrschule ^^

    Ich kann dir das ehrlich gesagt noch nicht mal beantworten. Mir geht das selber total gegen den Strich. Die beiden Argumente sind meiner Meinung nach mehr als genug um die Sargnägel in die Tonne zu hauen, aber trotzdem haut es nicht hin. Ich weiß nicht ob es daran liegt, das mein Mann diesmal nicht richtig mitziehen. Es nervt einfach. Ich denke ich setze mich gerade selber zu sehr unter Druck. Beim ersten Mal ging es von ganz alleine.

    Ich wäre interessiert, wenn ich denn überhaupt darf. Ich bin noch recht neu in eurer netten Truppe.

    Ich habe schon sabbernderweise deine leckeren Rezepte entdeckt ^^ 8o

    Was das Selbstmischen angeht stehe ich noch ganz am Anfang. Ich bin gerade beim 2. Anlauf von der Kippe endgültig wegzukommen. Ich bin leider wieder rückfällig geworden ;(

    Damals habe ich das Moonies von Milkman gesuchtet. Ich war geschockt, als der nette Verkäufer im Dampfshop mir mitteilte das es das in Deutschland nicht mehr gibt. Bisher habe ich aber auch noch keinen adäquaten Ersatz gefunden

    Hallo alle miteinander,

    ich bin schon eine Weile hier angemeldet und möchte mich auch endlich mal vorstellen.

    Ich heiße Jeannine, bin 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.

    Ich dampfe seit November 21 und bin leider noch dual unterwegs. Ich dampfe sowohl Mtl, als auch Dl. Ich war schon ein Jahr von den Kippen weg und habe nur gedampft und bin leider wieder rückfällig geworden.

    Verdampfer sind vom Fertigcoiler bis Selbstwickler vorhanden und natürlich auch diverse Akkuträger.

    So, das war es erstmal von meiner Seite. Ich freue mich auf einen netten und interessanten Austausch mit euch. :thumbsup01: