Beiträge von Vape-Brain

    Kopie aus dem anderen Forum:

    Hallöle Foris,

    leider kommt mein Vorstellung etwas spät, ich musste leider kurz nach meiner Erstanmeldung hier ein paar Tage beruflich nach Würzburg, sodass ich erst jetzt, wo ich wieder Zuhause bin dazu komme, mich hier vorzustellen.

    Also zu mir, ja ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, ein Kind, Beruf: Theologin, Dampfe schon sehr lange, aber nicht immer konsequent. Angefangen habe ich vor vielen vielen Jahren als das gerade rauskam mit dem Dampfen, das war ja alles noch eher suboptimal, dann habe ich wieder weiter geraucht, dann Jahre später nochmal mit neueren Geräten angefangen, aber auch da wurde ich in einem Laden schlecht beraten, sodass ich eine für DL bekam, zu hohe Nikotinstärke, sodass dass gar nicht ging. Wieder aufgehört mit dem Dampfen und wieder normal geraucht, dann Jahre später wieder es versucht und da ging es ganz gut, aber wegen Prüfungsstress an der Uni habe ich es nicht hinbekommen vom Rauchen wegzukommen. Damals hatte ich dann angefangen eigene Liquids zu mischen, was auch gut gelungen ist. Leider habe bis heute das Know-How wieder verloren. Jetzt habe ich vor etwa zwei Wochen wieder angefangen, erst mit dem alten Teil, dann einen neuen besorgt, den Uwell Crown IV, dann andere weitere ausprobiert und sie waren mir vom Geschmack mit dem Liquid einfach viel zu süß. Dann habe ich den Rat bekommen mal selber zu wickeln und daraufhin habe ich mir die Brunhilde MTL und DL besorgt. Von Ulleliquidator einen Draht gedreht bekommen ausprobiert und was soll ich sagen1ß PERFEKT. Nicht zu süß, endlich schmecke ich was im Liquid drin ist, Kein Spucken, bei Siffen. Wunderbar. Jetzt versuche ich also vom Rauchen weg und zum Dampfen zu kommen.

    Ich habe mir in der einen Bruni MTL 6mg Nikotin imm Liquid reingetan, das ist okay, und in der anderen Bruni MTL 3 mg. für dazwischen, weil 6 mg. doch scho arg flachen, aber für die Befriedigung brauche ich das. Auch mein Mann hat neben dem Rauchen jetzt angefangen zu dampfen und hat damit sein Rauchen sehr unterreguliert. Genauso wie ich auch, ich rauche nur noch morgens und Abends und nach dem essen, also von fast 2 großen Packungen am Tag auf etwa 10 Zigaretten am Tag runter. Ich finde das schon echt gut.

    Ja und ansonsten freue ich mich hier natürlich mich mit euch über Liquid, Aroma, Hardware ect austauschen zu können.

    Beste Grüße an Euch alle! :tanz2:

    Edit:

    Der Umstieg ist geschafft, jetzt bin ich auf der Mech Seite Zuhause und bei DL. Was für ein Entwicklungsschritt

    lazo61 Stimmt. Habe jetzt auch seit ein paar tagen den kennedy hier und der schmeckt auch nicht deutlich besser als ein Loop oder Pulse V2. Wobei bei Mods habe ich jetzt schon einige Griffe ins Klo gehabt bei billigmods.

    Tloen Oh, auch jemand, der auf sowas steht ;) Meine Limelight Freehand ist heute per Post angekommen, allerdings gebraucht, dafür aber original. Aber das tut nicht immer was zur Sache. Mir gefällt sie total... Bei mir ist der Dead Rabbit drauf-