Beiträge von Pampi

    Wo drohe ich,sagt Mal lebt ihr im Flasche Film,ich würde als Querdenker bezeichnet und ich habe gesagt ,ich fange sonst auch an unschön zu werden ,das ist keine Drohung,sonder eine Tatsache,ich lasse mich nicht beleidigen oder in eine Ecke drängen,ansonsten kann ich auch das zur Anzeige bringen

    Von nutzlos würde ich auch nicht reden, nur von ineffektiv. Aber selbst wenn 80% nicht stimmen, sind immerhin 20% ok. Das ist immerhin ein Fünftel und somit besser wie nix. Letztlich sind Tests ja auch nur das: Tests. Sie heilen nix, sie verhindern nix, sie sagen nur (ungenau), ob oder ob nicht. Also, kein Grund, sich zu streiten oder sich aufzuregen. Keiner hat Corona absichtlich erfunden und verbreitet, das ist eben die Natur, die immer mal wieder solche "Scherze" auf LAger hat. Ein Blick in die Geschichte zeigt es. Und weiterhin zeigt der Geschichstblick, das früher nicht mal 20% Hilfe da war, da war der Mensch einfach nur der "natürlichen Selektion" ausgeliefert.

    Mich nervt diese Coronakacke auch, aber gleichzeitig bin ich da auch sehr gelassen, denn Dinge, die man nicht ändern kann, muss man eben nehmen, wie sie kommen. Und wir meinen zwar immer, wir hätten irgendwie ein Recht auf ein Leben im Paradies - aber das ist ein Irrtum ;)

    Wie sag ich immer: Life is a bitch and i have no money ... :D

    Es geht mir darum ,das ich als Querdenker bezeichnet werde,solange ich im Forum bin,habe ich nie was dazu gesagt ,außer bei dem einen Post,also was nimmt er/sie/es sich raus?

    Ich finde es unverschämt von dir mich als Querdenker zu bezeichnen,also das ist unter alles Sau,entschuldige dich bitte dafür,ich habe dich niemals mit irgendwas bezichtigtkann ein Admin bitte am einschreiten? Das schlägt dem Fass den Boden aus

    Ansonsten fange ich an und das wird unschön,das willst du doch nicht?

    Ist denn so ein Kanister schwer aufzukriegen oder geht das wie jedes andere Gefäß? Wie wäre es, wenn ich auf beides verzichten würde, würde es dann schwierig werden oder ist es eigentlich egal?

    Übrigens sind diese Fragen ernst gemeint, auch wenn es sich vielleicht nicht so anhört.

    Wasserpumpen Zange,damit mache ich mein Kanister auf

    Hatte ich nicht vor Monaten erwähnt ,das diese Corona Geschichte.....aber egal ,ich hatte es sogar im Video Chat gesagt und wurde belächelt,aber Schwamm drüber ,es gibt wichtigeres

    4 meiner Kinder sind positiv getestet worden ,die Anzeichen waren ,einmaliges erbrechen ,Schüttelfrost für einen Tag und danach ging es ihnen wieder gut,da ich Tag und Nacht mit ihnen zusammen bin,bin ich trotzdem Negativ,bin vor 24Stunden beim PCR Test gewesen

    Meine Meinung kennt ihr ja.

    Was für mich das schlimmste war,ist,das mit den Intensivbetten so gelogen würde und den Kindern gesagt worden ist,das sie Oma und Opa töten ,wenn sie mit ihnen Kontakt hatten.

    Aber eins steht fest wie das Amen im der Kirche

    Gott wird die da oben an jüngsten Tag Richten.

    Eigentlich gehört die ganze Bande in Den Haag vor das Tribunal

    Das glaube ich Dir, schaden kann dies i.d.R. ja nicht! :thumbup:

    Nur: Ich kenne Dampfer, die nicht soviel Platz im Gefrierschrank haben und sich nun genötigt fühlten, sich extra eine Gefriertruhe kaufen zu wollen, um eben dort ihren gesamten Bunker-Vorrat langfristig zu konservieren... - .... und dies ist nach meiner Erfahurng überhaupt nicht nötig! :victory01:

    Neiiiin,so sollte das nicht rüber kommen um Gottes Willen,wer eine hat kann sie ja benutzen ,wer nicht kann es auch in den Keller stellen,ich habe leider keinen Keller,auch keinen wirklich kühlen Raum,deswegen ist es bei mir die Gefriertruhe

    ... und ich würde wetten, dass diese Flaschen oder Kanister auch OHNE Gefriertruhe in Ordnung wären, wenn alles nur kühl, dunkel und ohne Sauerstoff! gelagert worden ist. Dies ist nach meiner Erfahung wichtiger als eine zu tiefe Kühlung im Tiefkühlfach! Ich persönlich finde auch Behälter aus Glas besser als aus Kunststoff, was aber gegenüber den drei anderen Gesichtspunkten nur zweitrangig ist.

    Wie gesagt,ich habe keine schlechte Erfahrung mit der Gefriertruhe gemacht,kann ja jeder selbst entscheiden wie er es machen möchte

    Himbeer Eis

    Capella Vanille Bean ICE 7%

    TPA Himbeere Süß 8%

    Reifezeit ca 5 Tage,ich lasse es 14 Tage stehen,oder wer ein Magnetführer hat 2 Tage laufen lassen 45Grad Celsius

    Falls ihr Aromen von Solub haben wollt,dann guckt Mal bei Aromen Arena,das sind gelabbelte Solub Aromen,hatte Mal vor Wochen 2 Flaschen bestellt,sind nicht schlecht die Aromen,was mich nur stört ,ist das es keine Rezepte für Solub/Aromen Arena Aromen gibt.

    Und wenn ich ehrlich bin wusste ich auch nicht wie am die Dosiert,besser gesagt,wie ich und ein Liquid mit mehr als 2 Aromen mischen soll.Icj mische ja die Rezepte von All the Flavours nach,oder halt mei eigenes "Van Mango) Vanille Mango,das ist auf meinen Mist gewachsen.es schmeckt echt lecker