Beiträge von Dampfwolf

    Hallo an alle,

    ich starte jetzt schon einmal einen Post für die Kriemhild von Vapefly.

    Denke das es ein Verdampfer ist, der einige an Fans haben wird.

    Was ich erfahren konnte bisher:

    Topfill System mit einfacher Kindersicherung (erst nach oben schieben dann nach hinten)

    5ml Tankvolumen

    Zwei verschiedene Fertigcoils Single Mesh 0.2 Ohm und Tripple Mesh Coils 0.17 Ohm

    Einfaches und "trockenes" wechseln möglich, sobald man die Coil rausholt, verschließen sich die Liquidlöcher

    510er Driptip

    UPDATE: Ich habe gerade zusätzlich erfahren, das die 103er gerade dabei sind, auch eine RT Einheit für die Krimhild zu designen. Wäre natürlich geil

    Erscheint im Januar 2020 mit folgenden Farben:

    Ich check ja nicht ein, um dann wieder direkt kehrt zu machen.

    Irgendwie traue ich den Braten auch nicht. Mal ehrlich, die sehen was das für Auswirkungen hatte.

    Wertverlust ohne Ende in kurzer Zeit. Irgendetwas müssen die ja tun, um das ganze Aufzuhalten.

    Lacronimus

    Ihr werdet mir fehlen, in der nächsten Saison :P

    BOMBER

    Also die drei genannten, werde ich auf jeden Fall wieder besorgen wenn leer. Die anderen waren nicht so mein Fall, höchstens noch das Christmas, aber da ist ja bald wieder Ende. Nächstes Jahr werd ich direkt beim Start mir das mal gönnen.

    Hallo an alle,


    ich bin Chris, bin 42 Jahre alt und komme lebe und arbeite in Mülheim an der Ruhr und bin seit Februar komplett Dampfer.

    Das Dampfen ist ein Hobby für mich geworden und mag den Austausch über das Thema Dampfen.


    Im Februar hatte ich mit dem Crown 4 Kit angefangen und habe nun inzwischen, dank einem starken HWV, so einiges mehr.

    Erfahrungen habe ich mit folgenden Verdampfern: Brunhilde RTA - Brunhilde MTL - Mato RTA - Kylin M RTA - Wotofo Profile RDA - Loop 1,5 RDA - Crown 4

    Akkuträger: Crown 4 Box - Ehpro 100 ColdSteel - Eliaf Pico 75w - Voopoo X217 - Smoant Cylon

    Podsysteme: Uwel Caliburn - Smoant Battlestar Baby


    Ich dampfe DL sowie MTL und habe ca. 50 verschiedene Aromen und Liquids bisher gedampft.

    Meine Favouriten sind: Dampflion White Knight und Bishop - Antimatter Black Hole, Deuterium und Helios - Snowowl Ms Coco Blueberrey - TK Fruits / Dark Menthol /Classic - Dampfdidas Kokostazie - Flavourist Maroc Mint - Bangjuice Charlie Delta


    Sonstige Interessen:


    Fußball Borussia Mönchengladbach

    Basketball NBA (Pelicans)

    Football NFL (Saints)


    Musik

    Metal/Rock/Blues at most

    Gitarre spiele ich selbst, aber noch Anfänger


    Gaming

    Bisserl PC, bisserl Ps4


    Freue mich auf die Dialoge und die Gemeinschaft hier


    Lieben Gruß

    Chris