Beiträge von Brigitte53

    Herzlichen Dank für eure hilfreichen Hinweise.

    Hab alles gründlich gesäubert und getrocknet und siehe da, sie funktioniert!

    Coin hab ich schon öfters sicherheitshalber gewechselt, schad nur wenn sie in Ordnung waren.

    Liebe Grüße aus dem bayerischen Voralpenland

    Hallo in die Runde,

    zu Beginn, bitte habt Verständnis wenn ich doof frage. Bin schon Oldy, dampfe seit 10 Jahren und hab jetzt nach einfachen Teilen, die DRAG X über Amazon und bin soweit zufrieden.

    Nur ist die Bedienungsanleitung nicht sehr hilfreich. Seit kurzem kommt z. B. die Meldung -Verdampfer kurz- und ich hab keine Ahnung was es bedeutet. Hab momentan. 0.15er drin. Auch sifft sie öfters mal.

    Kann mir jemand hier weiterhelfen. Bitte kein Fachchinesisch. Lieben Dank, Brigitte