Beiträge von Roadrunner1954

    Hallo liebe Leute.

    Heute fühle mich echt das ertseal in der Lage euch über meine neue Lage zuberichten.

    SORRY dafür.

    Die OP bei der das Bronchial-Karzinom ist gut verlaufen wie man ja weiter oben schon sehen kann.

    Bin mittlerweile auf 29 W mit meinen Langen Kerls runter --- passt soweit .

    Das Karzinom wurde ja dann nach Münster geschickt um zu testen ob es gut oder böse ist .

    LEIDER ist sogar furchtbar BÖSE .

    Nach neuerlichen Aufnahmen in der Röhre wurde dann leider festgesetellt das die MISTDING fürchterlich gestreut hat.

    So konnte auch festgestellt werden woher meine fürchterlichen Scmerzen im rechten Bein kommen.

    Viele der Methastasen haben leider an der Wirbelsäule angedockt ,,, Genau dort wo der ISCHIASNERV sich teilt und in das rechte Bein abzweigt.

    Die Schmerzen haben sie aber immer noch nicht im Griff --- Ich könnte im Strahl kot..n

    Anfang der Woche soll ich erstmal nach Hause entlassen werden - um dann in Lippstadt entweder Bestrahlung und /oder Chemo weitergehen.

    Wie es aber wirklich um mich steht und in welchem Stadium des Krebses ich mich befinde will mir keiner sagen.

    Ich danke jedem einzelnen für eure Anteilnahme und euren Zuspruch.

    Sollte ich nicht jedem einzelnen extra antworten , seht es mir bitte nach.

    Bei mir geht es gerade auf und ab , rauf und runter wie in der Schnellsten und gefählichsten Achterbahn in völliger Dunkeltheit.

    Sollte ich mal jemandem nicht anworten bitte ich schon mal um ENTSCHULDIGUNG

    Verstehe ich schon, dass du das nicht möchtest da Chemo eine ziemlich heftige Behandlung ist.

    Aber warte doch erstmal die Meinung der Ärzte dazu ab. Klar haben die vom Dampfen genau null Ahnung (traurig aber wahr), aber auf ihrem Fachgebiet mit Sicherheit dann doch. Abwägen und verweigern kannst du dann ja immer noch.

    Noch steckt schließlich jede Menge Leben in den alten Knochen.

    Natürlich möchte die CHEMO wenn es geht vermeiden -- und auf eine mildere Medikation hoffen.

    Noch gebe ich nicht aufgeben -- eher im Gegenteil --- noch möchte ich meine 2. Familie nicht missen wollen.

    Ich bin halt noch auf der Suche der sanftesten Heilingsmethode.

    Diesen Chemiecoktail kenne ich ja nur vom Hören Sagen.

    Auch da hat es ja besserungen und weniger krasse Methoden ergeben.

    Trotzdem Danke für deine Worte.

    In Lippstadt habe ich in 11 Tagen weniger Informationen als hier in Soest in 4 Stunden.

    Danke dir Bernie

    Soo - heute gab es Neuigkeiten -- Die Vermutung auf Lungenkrebs hat sich nun betätigt.

    Heute bin in ein anderes KKH überwiesen worden , wo morgen operativ eine Probe bei einer leichten OP entnommen werden wird .

    Auf jeden Fall hat das Mistding reichlich gestreut .

    Wie agressiv der Übelltäter ist wird die Probe zeigen.

    Die nächsten 1 - 2 Tage bin ich dann mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt , kann also nicht so schnell berichten.

    Wie zu erwarten wollen mir natülich alle das Dampfen sehr madig zu machen , und mich mit ihren Falschmeldungen zu irritieren.

    NEE NEE , nicht mit mich

    Wenn hier alles glatt über die Bühne geht werde ich in 4 - 5 Tagen wieder nach Lippstadt zurück überwiesen .

    Danach soll es dann wohl mit der CHEMO weiterrgehen --- Die will ich aber gar nicht haben

    Mein Gott , da geht man wegen Schmerzen im Po und Beinbereich ins KKH und kommt mit einem ausgewachsenen Lungenkrebs in die nächste Abteilung .

    Ob und wie lange ich noch habe konnte mir natürlich niemand sagen .

    Ich habe ja gedacht das ich mich wieder gefangen habe -- nichts dergleichen -- eher noch schlimmer als vorher .

    Das kommt davon wenn man dei schonungslose Antwort fordert .

    Du stimmst unter Vorbehalt ab Hermann und wenn du kommst freuen wir uns um so mehr. :thumbsup01:

    Ich habe einfach auch mal für den 2. 9. abgestimmt.

    Da ich ja Rentner bi ist es mir eigendlich ja egal.

    Ich würde sehr gerne mal mit euch zusammen treffen und euch ordentlich auf den Keks gehen 😀😀

    nee - keine Bange -- soo schlimm bin ich gar nicht 😀😀