Beiträge von Rudley

    Hallo zusammen!

    Ich bin Ruley, ich dampfe seit Frühjahr 2011 (muss da nochmal genau nachsehen.. ).

    Habe vorher 30 Jahre lang geraucht und kann sagen, das Dampfen hat mein Leben verändert.

    Ich mische meine Liquids selber, wickle am liebsten RDAs und bin hauptsächlich mit Mechs unterwegs.

    Meine Dampferei ist vorwiegend im restriktiven DL angesiedelt. Das ist für manche wahrscheinlich schon offenes MTL :D

    Hauptsache es schmeckt :emojiSmiley-39:

    Ich zähle echt immer noch meine Tropfen :emojiSmiley-97: und bin nur sehr selten mit dem Squonker oder mit Tanks unterwegs.

    Und, bis auf die Tröpfelei, freue ich mich wenn es praktisch und alltagstauglich abgeht.

    Soweit erstmal, alles weitere lesen wir bestimmt voneinander - oder haben es bereits irgendwo anders gelesen :emojiSmiley-06:

    Edit meint noch: Natürlich habe ich bereits alles - Nein! ich brauche nichts! :emojiSmiley-23: