Beiträge von DrNosiie

    Moinsen zusammen,

    ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, aber seit ungefähr zwei Wochen verbrennt mein Supreme v2 nach ca. 7-8 Zügen.

    Ich hab schon alles ausprobiert, was ich mir vorstellen konnte, hab also die Watte seitdem bestimmt 15x getauscht, habe mir 2x

    neue Coils gewickelt, weil ich dachte da wären vlt. Heatspots, die ich nicht sehe, habe das Gerät unzählige Male gereinigt, aber

    immer wieder dasselbe Ergebnis, weniger als 2h und die Watte schmeckt kokelig bzw. verbrannt.

    Ich kann mir das Ganze nicht erklären, wehalb ich gerne wüsste, ob hier jemand ne Idee hat warum mein Verdampfer gerade so versagt.

    Ich dampfe den bei 45-60 Watt, mein Liquid ist 50/50, Watte ist die Cotton Bacon Prime, Draht kann ich gerade nicht benennen, war aber die

    letzten 6 Monate immer derselbe.

    Danke im Voraus

    Beste Grüße