Beiträge von Ösi Dampfer

    Vielen vielen dank leute für eure großzügigen angebote :midi27: ihr seit die coolsten

    Habe auch schon ein angebot angenommen aber falls ich wieder mal was brauche melde ich mich. Und auch könnt euch gerne bei mir melden

    Danke Danke Danke

    softius ja sturm clone hört sich geil an. Das original hat mir sehr geschhmeckt. Das wäre mega geil 😁👌🏼 boa wenn du mir 50ml machen kannst komm ich damit leicht über denn lockdown. Schreib mir einfach eine pn zwecks andresse und vergütung

    Hey, danke fürs melden 😊

    Ähm also fertig gemischt mit 6mg wäre super, hab ausser nik freier base nix mehr.

    Ähm also momentan bin ich eher fruchtig unterwegs, mango bango von slushy queen oder beerige sachen sind auch geil 😅😁 Orange oder grapefruit dagegen mag ich absolut nicht 😂

    Danke das ihr mir helfen könnt. Werde es natürlich vergüten :handshake:

    Falls post unerwünscht entschuldige ich mich im voraus.

    Hey leute ich bräuchte eure hilfe. Und zwar ist mein liquid vorrat leer. Die problematik:

    1. lockdown, nix hat offen.

    2. in österreich ist nix mit online bestellen 🙁

    Meine frage/bitte an euch, könnte mir jemand ein liquid bestellen falls möglich und mir zusenden? Übernehme alle kosten.

    Danke auch im voraus 😁

    Was hat Dich dazu bewegt wieder zurück zu Fertig-Coilern zu wechseln?

    😅 weil mich das rumgefummel schon etwas genervt hat und ich irgendwie keinen guten geschmack mehr zustande gebracht habe 🤷🏻‍♂️

    Ich weiß, in anderen Foren fragte man A/S/L, hier ist es A/V/L, also AT, VD und Liquid, und, kann es sein, das du aus Österreich stammst?

    Und natürlich Gude ;)

    also ich benutze aktuel eine paranormal mit dem zeus sub ohm und liquid mango bango von slushy queen 😁

    Jop komme aus Österreich :Schild10Punkte:

    Hey ho, habe auch denn zeus und muss sagen bin vollstens zufrieden damit Aber hab da ein problem und zwar kratzt und hackt das gewinde von der base bei mir :vogelzeigen1: ist auch mittlerweile der zweite. Beim ersten war es so schlimm das ich ihn gar nicht mehr auseinander bekam :Denk1:

    Hat da jemand auch erfahrungen damit oder kann mir irgendwie helfen bevor ich mir Zeus denn dritten holen muss :renn1:

    Danke im voraus

    Grüß euch leute, bin der Martin aka Ösi Dampfer 😁 und komme aus Österreich. Dampfe jetzt schon seit ca 4 jahren und hab schon denn ein oder anderen verdampfer gehabt, vom fertig coiler zum selbst wickler und wieder zurück zum fertig coiler :thumbsup01:

    Bei fragen einfach melden