Beiträge von ChrisHBD

    ai ai ai. Das hört ja gar nicht mehr auf hier ^^

    Also erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung von euch :)

    Ich werde definitiv mich ein bisschen durch die Gegend probieren. Geschmäcker sind verschieden, von daher bleibt mir da nichts anderes übrig ^^

    Ich halte euch auf jedenfall auf den laufenden :)

    Herzlich Willkommen Chris :emojiSmiley-01: also ich bin immer in der Nebel Manufaktur in Bargteheide. Ich weiß ja nicht, ob Dir Bargteheide zu weit weg ist, aber da steht eine Testbar zur Verfügung. Dann könntest Du Dich mal etwas durchtesten um einen tollen Geschmack zu finden. Das fällt ja eigentlich fast jedem schwer... Bezüglich Nikotin kann ich Dir Nikotinsalz empfehlen. Das hilft beim schmachter. Ich würde mir aber überhaupt keinen stress machen. Drei Tage sind ein ganz toller Start:emojiSmiley-106::emojiSmiley-106::emojiSmiley-106:

    Das lässt sich sicher bald mal einrichten :) Danke fürs Angebot ^^

    Ich hab mir schon ein paar der Bewertungen bzw Rezessoinen durchgelesen. Ich werde mal schauen was ich mir demnächst so anschaffe. Ich hab ja noch die Stille Hoffnung jemanden zu finden (in meinem Näheren Umkreis) der mir vllt sowas selbst anmischen kann... Dann spar ich mir den Weg in den Laden (man bedenke ich Arbeite in Rendsburg und wohne in Hamburg - Ergo bin ich nur am Wochenende zu Hause).

    Achso. Verzeih. Ich hab eine Aegis GeekVape. Mit einem Zeus Verdampfer. Der war da mit bei. Glaub das ich so´n Kit ^^

    **edit**

    Meine Güte ich komm garnicht hinterher ^^

    Also... Wie oben beschrieben hab ich so´n Zeus Verdampfer (Der hier). Also dampfen tu ich wie die meisten - ich inhaliere es. Würde aber als Test gerne mal das andere probieren. Also das normale rauchen quasi. Um den Unterschied mal zu testen.

    In meinen Liquids (habe 2 von den Tuben) sind einmal 3mg und einmal 6mg.

    okay. Ich war jetzt am Auto und hab mal ein Foto von meinem liquid gemacht. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen ^^

    20201020_10542489kyr.jpg

    softius

    Vom Ding her bevorzuge ich etwas Süßes. Naja. Was heißt bevorzugen. Ich kenne bis jetzt nichts anderes ^^ Bei meiner alten Dampfe kam auch nur Süßes Zeug rein ^^.

    Hallo dampfen18,

    aus dem einfachen Grund: ich rauche ja sonst auch nur eine Marke ^^ (West).

    Daher wäre es von Vorteil wenn ich ein Geschmack habe, der mich an dem Ding bindet.
    Natürlich kann es sein das mir mehrere Geschmäcker gefallen, aber fürn Anfang hab ich mir nur das eine ausgesucht (auf Empfehlung der Verkäuferin). Selbstverständlich würde ich gerne mehr probieren ^^

    Im Moment hab ich so´n Lolli Dingens Geschmack. Den genauen Namen kann ich dir nachher mal geben (bin grade im Dienst - Soldat ^^).

    Ich habe mich selber gefreut das ich solange durchgehalten hab ^^

    Naja. Wie das immer so ist. Man wurde immer nervöser, vorm schlafen gehen gestern war ich die ganze Zeit am überlegen nochmal zum Automaten zu laufen - was ich dann auf heute Morgen verschoben habe.

    Im Moment hab ich 3mg Nikotin. Hab aber noch ne Flasche mit 6mg. Sobald der Tank leer ist werde ich mal auf 6 umsteigen um zu gucken ob das Gefühl dann vllt. besser wird.

    Guten Morgen zusammen.

    Mein Name ist Chris, bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg :)

    Seit letzten Freitag (eigentlich schon länger ^^) gehöre ich ernsthaft auch zu dem elitären Kreis der Dampfer :D

    Ich besitze zwar seit längerem eine Dampfe, mit der ich allerdings so garnicht zufrieden war. Nun hab ich mir letzten Freitag eine Neue

    geholt und bin recht zufrieden - Aegis Geek Vape.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir eben eine Schachtel geholt habe (habe knapp 3 Tage durchgehalten ^^), die ich aber so selten wie möglich

    anfassen möchte.

    Ich denke es liegt hauptsächlich am Liquid. Ich hab bis jetzt nur ein einziges welches mir mehr oder weniger gut schmeckt.

    Ich hoffeh hier neue Bekanntschaften zu machen die mir etwas unter die Arme greifen beim Weg endlich richtig rauchfrei zu werden :)

    Sollten noch Fragen bestehen, so scheut euch nicht zu fragen :)

    Bis dahin.
    Euer Chris