Beiträge von dampfergirl1988

    @Lacronimus gib Deiner Mama mal die Quawins - Vstick Pro. Das ist das Pondon zur IQOS. Ist ein Pod-System in das Du einen Filter stecken kannst (muss man aber nicht) der Zugwiderstand ist Zigarettenartig und nach 20 Zügen vibriert das Teil. Ist total witzig. Der Akku hält aber nicht so lange. Ich habe mir die zugehörige Powerbank geholt und damit klappt es dann. HAHA ich bin so verrückt nach Pod-Systemen... Aber evtl hilft ihr das ja. Keine Knöpfe drücken und vom Mundgefühl wie eine Zigarette.

    Also mein Papa dampft ja auch schon 11 Jahre und er war sehr froh, als ich endlich zur Dampfe gegriffen habe und die Zigaretten verbannt habe und meine Mama ist auch glücklich. Sie ist zwar skeptisch, ob es langfristig keine Schäden gibt, aber sie ist froh, dass ich nicht mehr nach Aschenbecher rieche. Es gibt aber echt immer wieder Leute die pöbeln. Neulich stand ich an der Ampel und mir kamen Vater, Mutter und ein Kleinkind entgegen. Beide Eltern hatten eine Zigarette in der einen Hand und das Kind (ca 3 Jahre) an der anderen Hand. Ich dampfte und auf einmal verzogen beide die Nase und meinten " Boah immer dieses blöde Dampfen" ich dachte nur " joa nee ist klar, lieber den Kind ins Gesicht qualmen...

    @softius kann ich Dir empfehlen. Also mir schmeckt es sehr gut. Das ist aber auch noch nicht so lange am Markt...glaube ich 8o ich find die heben sich mal ab von dem was man so kennt... Nun habe ich am Samstag wieder zugeschlagen. Hier bin ich schon ganz dolle gespannt wie die so schmecken. Das ist Orange mal anders, Erdbeere mal anders und Wassermelone mal anders. Was das "anders" ist gilt es herauszufinden. Für sowas bin ich ja immer zu haben :emojiSmiley-56:

    Herzlich Willkommen Chris :emojiSmiley-01: also ich bin immer in der Nebel Manufaktur in Bargteheide. Ich weiß ja nicht, ob Dir Bargteheide zu weit weg ist, aber da steht eine Testbar zur Verfügung. Dann könntest Du Dich mal etwas durchtesten um einen tollen Geschmack zu finden. Das fällt ja eigentlich fast jedem schwer... Bezüglich Nikotin kann ich Dir Nikotinsalz empfehlen. Das hilft beim schmachter. Ich würde mir aber überhaupt keinen stress machen. Drei Tage sind ein ganz toller Start:emojiSmiley-106::emojiSmiley-106::emojiSmiley-106:

    Vielen lieben Dank :love:

    Oh Gott Waldmeisterchen ich weiß gar nicht mehr genau welche es war, irgendeine kleine Tube mit einem integrierten Akku. Aber es lief wie am Schnürchen. Mit der Zeit habe ich mich dann von einem integrierten Akku verabschiedet. Irgendwie reicht das ja nicht so aus um über den Tag zu kommen. Ich muss auch sagen, dass ich viel mehr dampfe als ich je gequalmt habe. Das liegt aber wohl an dem guten Geschmack 8o Heute liebe ich meine Dot Mod Aio. Hier nutze ich allerdings die RBA. Die kleineren Geräte liegen mir einfach mehr. Die Frost Edition hat es mir neulich auch wieder angetan und ich fand keinen Grund warum ich das Schmuckstück nicht auch nehmen sollte. Mittlerweile dampfe ich mich durch ein paar Aromen. Ich steh aber nach wie vor auf einen Menthol Anteil in meinen Liquids. Was sind denn eure Lieblingsaromen?

    Moin Zusammen,

    ich freue mich in diesem Forum zu sein. Ich bin nun schon 3 Jahre eine glückliche Dampferin. Zuerst war ich mehr als skeptisch und konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass es klappt und ich wirklich keine Fluppe mehr qualmen würde. Was soll ich sagen meine erste Kombi war überhaupt nichts für mich und zu meinem Kaffee passte mein Beeren Aroma mal so überhaupt nicht. Also ab in den Vapeshop und mal schauen was es alternativ gibt. Es sollte klein und handlich sein, nicht zu viel Dampf machen und nicht siffen oder so was. Die Besitzer wollten mir zuerst etwas ähnliches verkaufen wie ich hatte, aber nach einigen hin und her haben wir etwas passendes gefunden. Das neue Liquid lag mir dennoch nicht. aber die halbe Miete war drinnen, meine neue Dampfe gefiel mir sehr gut und ich kam super zurecht. Ich dachte ich geh einfach noch einmal in den Shop und tada mir wurde ein passendes Liquid gezeigt. Ich wollte nichts zu intensives und ich wollte etwas neutraleres etwas modriges :D kannte ich ja von den Kippen und so landete ich beim Dark Menthol von Tom Klarks. Dann lief es so richtig gut und ich hatte fast nie ein verlangen nach einer Zigarette. Hier hatte ich aber keinen schmachter sondern ehr mal die Gewohnheit im sinn als ich mit meinen Freunden zusammen war, mit denen ich üblicherweise geraucht habe. Irgendwann trieb mich die Neugierde und ich bat meine Freundin mich einmal ziehen zu lassen an ihrer Zigarette und ich hab mich fast übergeben. Ich konnte es nicht glauben das ich mir das all de Jahre gegeben habe und nun nach nun mehr als 3 Jahren die ich dampfe, bin ich jeden Tag dankbar und glücklich die Zigaretten los zu sein. :love: