Beiträge von Ingo

    Ja, mit Wärme könnte das gehen. ABER: Bei ner 100€ Box würd ich das nicht machen. Umtauschen oder zurückgeben. Wenn du da was versemmelst... bekommst du nix zurück.

    Die Neodym Magnete sind in der Regel EXTREM gut eingeklebt, die Klebeverbindung muss nämlich ordentlich was abkönnen.

    Ja, ist natürlich Vertauenssache. Du kannst aber V2 und V3 nicht unbedingt vergleichen. Sind 2 verschiedene Boxen.


    War ja nur ne Idee... 😉


    Apropos Vertrauenssache, hast du meine SVF im Marktplatz schon gesehen? 🤣😂🤣


    Edit:

    Eine Woche schlechte Laune von meiner Frau,nehme ich in Kauf 8)

    Ohhh, dann schau nicht hin... 👀

    Ja, die wirst du in neu nicht finden.


    Ich habe meine vor gut 3 Jahren gebraucht gekauft (wie übrigens viele meiner Mods) und die war echt nicht teuer. Ich hatte noch ne weiße, die ich defekt gekauft und wieder fit gemacht habe, aber die hab ich weitergegeben, weil weiß ging nicht bei mir.


    Eine Kollegin hat eine, von Kezuno Mods komplett engraved Version...



    Sie dampft nicht mehr 👀

    Ich kann sie ja mal fragen Nordmann, ob sie die noch hat? 😅

    Nach all den Mölly V3 Posts (Nein, ich kauf mir keine 🤣), habe ich heute meine Mölly V2 mal aus der hinteren Ecke meines Schranks geholt. Sie schaute mich traurig und etwas ängstlich an und hätte fast nach mir geschnappt. Hab sie wirklich lange nicht genutzt.


    Ich habe sie mal n bisschen gepflegt, was schönes draufgeschraubt und siehe da, tolle Box 🖤🤍🖤


    1a Haptik, 1a Funktion (und ich hab lediglich die Kupfer-Kontakte verbaut) und Optik gefällt mir nach wie vor sehr.


    Musste mich dann noch wegen der Türen entscheiden. Alle mal angezogen und mich am Ende für die Standard Frozen Tür entschieden.


    Hier Standard:




    Die Doors hab ich mal geschenkt bekommen (Rave on):



    Die hier hab ich mir mal von Kezuno Mods lasern lassen (mein Gloomy Bear Design):



    Die Box ist einfach ein zeitloser Klassiker!



    Jetzt warte ich auf mein PCR Testergebnis und hoffe, ab Samstag das Haus wieder verlassen zu können.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag 🙏🏼

    Der Trend zum 21700er wurde schon vor 3 Jahren ausgerufen und ist eher schleppend in Gang gekommen. Sie haben den 18650er bisher nicht verdrängt.


    Die 21700er werden den 18650 ergänzen, aber nicht ersetzen. Im Highend Squonk Bereich spielt der 21700er praktisch keine Rolle. Den möchte da niemand. Da gab es von vielen Moddern Umfragen zu.


    Ist alles Geschmacksache, aber ich bleibe bei möglichst kleinen Geräten. Ich hab lieber zwei Ersatzakkus im Rucksack als sie die ganze Zeit in der Hand zu haben.


    Ich habe auch Boxen mit 2 Akkus, aber das macht mir keinen Spaß. Da ist der Frust beim Benutzen für mich größer als der beim kurzen Akkuwechsel.


    Hab im Bekanntenkreis aber auch Leute, deren RTAs fast die Größe einer Kindergartentrinkflasche haben und die nutzen auch gerne mehrere 21700er Akkus. Jeder wie er will. 👍🏻

    Danke für deinen ersten Überblick. 🙏🏼

    Schöner Mod, nicht mein Beuteschema, aber looks nice!


    Ist aber nicht mechanisch, hat ja nen Mosfet. 😉


    2 Plates sind fast immer schwierig und haben sich deshalb auch nicht durchgesetzt. Gerade bei Squonkern kommt beim Squonken relativ viel Kraft auf die Bottle und somit auf das gegenüberliegende Panel.


    L‘ Atelier haben das behoben indem sie das 2. Panel nur halb gemacht haben und eine Rückwand dem Druck standhält. Die Mölly kommt aber auch gänzlich ohne Magnete aus, wie 90% meiner Squonkmods. Da gibts maximal Magnete die die Door am Akku festhalten damit die Spannung an der Gehäusekante nicht dauerhaft sein muss. Stichwort Klemmverbindung. Sonst kann es halt irgendwann ausleiern, was auch passiert wenn man die Tür 24/7 drin lässt.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mod 🤟🏻

    Thomas

    Jetzt enttäuschst du mich etwas mit deiner Farbwahl...


    Hätte das hier erwartet:



    Ne, Spaß... Ja, cool. Hatte auch lange eine hier stehen. Aber eben nur stehen. Hab ich bei meinem Umzug an einen Umzugshelfer verschenkt. War auch nur ein Clone, den ich selbst in meiner Jugend geschenkt bekommen hab.


    Schließ mal an den Follower deines MS20 Klons an! Das macht Spaß 👍🏻