Beiträge von BOMBER

    Hallo Fabian,

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Du wirst dich hier sicherlich schnell zu Recht finden.

    Sollten weiterhin offene Fragen bestehen, zögere nicht das Administratoren Team zu kontaktieren, oder dein Anliegen in dem Thread: Anregungen, Wünsche etc. zu äußern.

    Ansonsten wünsch ich dir ebenfalls viel Spaß hier bei uns.

    Liebe Grüße. ;)

    Herzlich Willkommen,

    In diesem Bereich findest du alles rund um das Thema Anfängerfragen, hier kannst du Fragen stellen zu deinen Verdampfern, Wicklungen, Akku-Sicherheit, zum Selber mischen von Liquids (Aromen, Short & Long Fill, etc.)

    Sofern du erst angefangen hast zu Dampfen oder am überlegen bist auf einen elektrischen Verdampfer umzusteigen, kannst du die Leute in diesem Bereich um Rat fragen und sicherlich deine Antwort finden.

    Achtung:

    Keine MECH-MOD Beratung in diesem Bereich!

    Liebe Grüße,

    Das Team von Vapoo.de

    Hallo Waldmeisterchen

    Schön dich hier zu lesen, man kennt sich ja schon mehr oder weniger. ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und denke du wirst dich hier sicherlich gut zu Recht finden.

    Sollten noch Fragen bestehen oder irgendetwas unklar sein, zögere nicht die Administratoren zu kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Hallo, liebe Neuankömmlinge!

    Hiermit heißen wir euch herzlich Willkommen auf Vapoo.de, dem Fachforum rund ums Elektrische Dampfen.

    Hier findet ihr eine Anlaufstelle zur Beratung rund um die Themen Verdampfer, E-Liquids, Zubehör, Wicklungen u.v.m.

    Das Projekt Vapoo.de ist entstanden, nach dem das Dampferboard verkauft wurde, zudem findet ihr hier eine gewohnte Umgebung, was das Design und die Struktur des Forums betrifft.

    Der Sinn dieses Forums ist es, dem Kommerz keinen Platz in der Dampferszene zu gewähren und auf Kosten der Nutzer sowie deren Inhalt kein Geld durch Werbeeinahmen, Tracking und ähnlichem zu verdienen.

    Das Projekt Vapoo.de ist ein privates, nicht kommerzielles Projekt, rund um die Elektrische Zigarette, sowie Neuigkeiten aus der Dampferszene Allgemein.

    Auch in Zukunft werdet ihr auf dieser Website keine Werbeeinblendungen, installierte Tracker oder ähnliches vorfinden. Das Projekt Vapoo.de dient ausschließlich zu Informationszwecken rund um das Thema E-Zigaretten, Zubehör, Liquids u.v.m.

    Bitte beachtet dass das Forum aktuell noch im Aufbau ist und noch Anpassungen folgen werden!

    Ich hoffe ihr findet euch hier zurecht und auf ein herzliches Miteinander.

    Sollten noch Wünsche, Vorschläge oder ähnliches bestehen, zögert bitte nicht euch mit den Administratoren in Verbindung zu setzen per Direktnachricht.

    lazo61  severance

    Liebe Grüße,

    das Team von Vapoo.de