Beiträge von BOMBER

    Das Black Hole von Antimatter ist tatsächlich gar nicht mal so schlecht, hab davon letztens erst noch Reste verdampft, als mein Allday leer war.

    Geht aber meiner Meinung nach sowieso nur im Winter, im Sommer kaum zu gebrauchen, da ist es mir denn fast zu süß, je nach dem im Winter wenn es kalt ist, ist es ganz ok.

    Für den Sommer nimmt man denn eher das Antimatter Helios.

    Aber ansonsten schöne Zusammenfassung. :thumbup:

    ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.

    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.

    Hersteller: Dr. Honeydew's

    Aroma Geschmackstyp: Süß/Fruchtig

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): PG

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 5-10%

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 10 ml Aroma-Flasche



    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 10% / 10ml auf 100ml

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 90 ml - 99.5% VG

    Nikotin (mg): 0 mg

    Reifezeit: 1 Tag

    • Testgerät (VD): VGOD Elite RDA auf LostVape Paranormal DNA250C
    • Modifikationen am Testgerät: Keine
    • Watt / Temperatur / mechanisch: 70-90 Watt

    Geruch: Süßlich, fruchtig, wie ein süßer Cocktail mit Mango.

    Farbe: Transparent bis leicht gelblich

    Geschmack: Schmeckt etwas wie ein Mango Cocktail, auf jeden Fall sehr süßlich/fruchtig. Kommt einer echten Mango ziemlich nahe, meiner subjektiven Meinung nach.

    Eigene Bemerkungen: Ich bin eigentlich gar kein Fan von süßen Liquids aber meiner Meinung nach eines der besseren selbst Mischer Aromen, die halten können was sie versprechen. Eventuell wird es nach 1-2 Wochen noch fruchtiger, geht aber auch direkt zu dampfen.

    Hab es mir vor Ort anmischen lassen und im Tröpfler gedampft, mich persönlich hat es direkt überzeugt. Hab es denn auch noch einen Freund testen lassen, der mehr Süßkram dampft als Ich und der war auch direkt überzeugt. Aber Geschmäcker sind ja immer sehr subjektiv.

    Fazit: Dr. Honeydew's Mango eignet sich super für Leute die auf Fruchtige/Süße Liquids abfahren. Für manche Leute vielleicht sogar schon wieder zu süß.

    Ich würde es wieder kaufen, vor allem für einen Tröpfler eignet es sich super, ist für mich aber nicht Allday tauglich, eher mal für zwischendurch.

    Also, falls jemand was süßes sucht, hier kann man ruhig mal zugreifen.

    Bewertung: 8/10

    Weitere Vorschläge / Änderungen Willkommen

    Hallo, BACK IN BLACK

    Erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf eine angenehme Zeit.

    Du wirst dich sicherlich auch schnell zu Recht finden. ;)

    Liebe Grüße.

    Hallo, Oerti

    Erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, auch du wirst dich sicherlich schnell zu Recht finden.

    Sollten weiterhin offene Fragen bestehen, zögere nicht das Administratoren Team zu kontaktieren oder deine Wünsche ggf. Vorschläge in dem Thread: Anregungen, Wünsche etc. zu äußern.

    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum und auf eine angenehme Zeit.

    Liebe Grüße

    Hallo, knecht

    Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Natürlich wirst auch du dich hier schnell zu Recht finden und ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen, man kennt sich ja schon. ;)

    Solltest du weiterhin offene Fragen haben zögere nicht das Administratoren Team zu kontaktieren, oder Wünsche / Anregungen in dem Thread: Anregungen, Wünsche etc. zu äußern.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

    Liebe Grüße. :)

    Habe als Moderator schon einiges gesehen und erlebt aber diese Dreistigkeit, übertrumpft alles bis bisher dagewesene..

    Muss jeder für sich entscheiden ob und in wie fern er dieses Vorgehen unterstützen möchte, was die Transparenz usw. angeht, soll jeder handhaben wie er möchte.

    Sind ja alles Erwachsene Menschen, nicht wahr?

    Wird immer besser mit der Zeit, was da alles raus kommt. ;)

    Hallo Atlantis,

    Erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

    Sehr schön hier von dir zu lesen ;)

    Ich denke auch du wirst dich hier sicherlich schnell zu Recht finden.

    Sollten noch offene Fragen bestehen, zögere nicht das Administratoren Team zu kontaktieren, oder deine Wünsche/Vorschläge in diesem Thread: Anregungen, Wünsche etc. zu äußern.

    Auf eine schöne neue Zeit!

    Liebe Grüße. :)

    aber finde so was (noch) Kleines, Familiäres auch ganz nett. Bin ich eben auf mehreren Hochzeiten unterwegs ...;)

    Macht doch nichts, hab auch noch andere Foren Accounts, von daher.

    Und was da drüben abging, sei sowieso mal dahin gestellt, das muss jeder für sich entscheiden ob und inwiefern man das unterstützen möchte.

    Edit: Wir sind ja alles Erwachsene Menschen und können Gott sei Dank frei entscheiden, nicht wahr?!

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aktuell vielleicht noch etwas unübersichtlich aktuell?

    Vielleicht lässt sich da noch was machen, je nach dem. ;)

    Ich denke Interesse würde es sicherlich genug geben an sowas, auch von meiner Seite aus. :thumbup:

    Hallo Guido,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

    Ich denke auch du wirst dich hier sicherlich schnell zu Recht finden.

    Sollten weiterhin Fragen offen sein, zögere bitte nicht dich mit dem Administratoren Team in Verbindung zu setzen oder ggf. deine Wünsche, Vorschläge oder ähnliches in diesem Thread -> Anregungen, Wünsche etc. zu äußern.

    Ansonsten wünsch ich dir hier viel Spaß. :)

    P.S.: Ja, solch einen Einsatz sollte man auch unterstützen, sei es mal dahin gestellt, dass es nur ein Hobbyprojekt ist.

    Liebe Grüße!