Beiträge von Jim

    Ähhh.....

    Tach und Hallo meine ich natürlich. was den auch sonnst.

    Ich dampfe seit Anfang 2012, so genau weiß ich das nicht mehr, aus Gründen.

    Der Umstieg hat nicht lange gedauert, nach 3Tagen EgoT über JantyBox, CE ..... zum JustVapour Tank mit Lavatube was dann mein erstes richtig funktionierendes Gerät war. (Das Ladegerät funktioniert übrigens immer noch) Noch in der Anfangsphase habe ich selber gemischt (Ich brauchte anfänglich um die 24mg !) Die 'elektrischen Aspekte' hatte ich dann suksesive je nach Notwendigkeit gelernt und kapiert.

    Mir ist ein Akku hochgegangen. Ein Joyech Ego beim laden mit Original Lade USB Nüppel. Das war ein Spektakel obwohl es nur ein kleiner mit um die 350mAh war.:tanz3:

    Ich habe keinen HWV und hatte jede Menge Schrott in den Händen aber nur um die 20 die mit Verdampfer oder Dampfgerät bezeichnet werden können^^

    So long und danke für den Fisch.