Beiträge von dampfen18

    Juni da siehst du nichts. ich nutze das schon seit 3 Jahren. Früher die Nanoversiegelung von einem anderen Hersteller die war nicht so gut, aber das von Dampfstop kann ich empfehlen.

    Mach meine ganzen Fenster damit und immer noch mit der ersten Flasche ist sehr ergiebig.

    Ich kann´s nicht mit dem Fensterleder ?(

    Karamell - Milch - Dessert von ASM

    Der Fehlgriff. In der FB Gruppe wurde das gelobt und gefeiert und ich Depp kaufe das.

    4 % angemischt, darunter war es kaum wahrnehmbar. Es schmeckt leer, vom Karamell ein Hauch und das war´s dann auch schon.

    Jetzt habe ich da eine Pulle davon und keine Ahnung was ich damit machen kann. Ich werde jetzt noch einen Versuch starten, das als Ersatz für das Aroma

    Dulce de Leche zu probieren und diesmal nur so 20 ml anmischen und dann mal schauen.

    Momentan bin ich ein bisschen ratlos, was ich damit mischen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee?

    Juni nix Fensterleder. Jetzt ist die Zeit die Fenster zu putzen zuerst mit dem Froschreiniger, da bekommst keine Streifen und so

    Dann Dampf Stop auftragen, trocknen lassen und drüber wischen mit Microfasertuch. FERTIG :thumbsup01:

    Es wirkt super und auch im Auto.

    Noch ein kleiner Tipp von mir, funktioniert auch super in der Dusche. Perlchen, für Perlchen

    Der Wahnsinn hat wieder begonnen

    Gestern bekam ich einen Anruf eines Freundes. Ich ging ans Telefon und gut das das niemand gesehen hat.

    Ich stand so richtig stramm.

    Habt ihr auch so einen Typen der in der Bundeswehr ist?

    Die brüllen immer so!

    Na ja, jedenfalls kam es dann zu folgendem Gespräch

    Dampfst du immer noch, und mischt du deine Liquids immer noch selbst

    JA, Sir

    Ok, das ist sehr gut

    Warum?

    Du weißt schon, das bald Weihnachten ist. Wir brauchen für unsere Jungs eine kleine Freude für Weihnachten. Das Paket ist mindestens 8 Wochen unterwegs!

    OK und was kann ich dafür tun

    Also wir würden brauchen, mindestens 60 Shots für Liquid, dann Nikotin, ein paar Flaschen wären auch nicht schlecht

    Offener Mund 8|

    Bist du noch da? Hab ich dich jetzt geschockt?

    JA und wann soll das fertig sein!

    Spätestens, aber wirkich spätestens am Dienstag. Bekommst du das irgendwie hin?

    Ich schau mal, was ich da tun kann, aber ihr kommt und holt das Paket ab, ich schleppe das nicht zur Post.

    Des ist kein Problem, ich hol es persönlich ab und bringe dir dann gleich die Aufwandsentschädigung mit.

    Mein Gesicht :thumbsup01:

    Der Wahnsinn hat wieder begonnen

    Nach dem Gespräch habe ich dann meine beste Freundin angerufen, und zu ihr gesagt:

    Mädel, wir müssen die Spritzen und Feinwaagen schwingen. Wir tun diesmal etwas Gutes für die die im Auslandseinsatz sind, und Weihnachten nicht zu Hause sein können.

    Heute treffen wir uns nachmittags und dann geht´s ran an den Speck. Na was Gutes hat es auch noch. Die Liquids für den A-Kalender werden auch gleich mit gemischt.

    Es hat doch was Gutes, das wir unsere Flaschen immer wieder auswaschen mit Spüli und aufheben. So brauche ich keine Flaschen zu kaufen, und kann die gut wieder verwenden. Neuer Stöpsel drauf und dicht ist die Sache.

    Nikotin, da kann ich auch etwas abgeben, aber nur die 10ml Fläschchen. :)

    Manchmal ist es gut, wenn Frau im Hamster Modus ist, und dann merkt. Mann oh Mann du hast es übertrieben ;)

    Aber so richtig voll

    Der Wahnsinn hat begonnen - Fazit

    Der Urlaub ist gerettet. Abends ist mischen angesagt, bis die Müdigkeit herein bricht.

    Aber ich sag euch eines, das ist was. Was ich gerne tue, denn ich weiß,

    das sich jeder freut, wenn er dann in der Messe sich da was aussuchen darf und damit ist der Wahnsinn des Mischens gut zu ertragen.

    Das ist nicht nur Weihnachten so, aber in dieser Zeit etwas Besonderes. Wenn du auch noch an andere denkst und weißt das du damit eine kleine Freude tun kannst.

    Das Paket ist 8 Wochen unterwegs, da es mit dem Schiff transportiert wird.

    Aber eines weiß ich auch, nachdem Mischmarathon wird mein Vorrat an Eisaromen und Co. dramatisch gesunken sein

    Lassen wir den Wahnsinn beginnen :Dampfer:


    Jetzt ist es soweit. die Brunhilde dampft nur noch als Single Coil, heißt die muss heute erst ins USB und dann das volle Programm

    Gleiches gilt beim Artemis, Schokolade und Co. haben der Coil ein bisschen geschadet. Die ist so verkrustet, da kannst bürsteln wie du willst,

    das geht nicht mehr runter.

    Beim Ragnar hat sich die Watte verabschiedet, das war das Menthol.

    Dann muss ich noch vormischen, und meinen Frozen Joghurt. Der fehlt mir schon seit zwei Wochen.

    Herzlich Willkommen bei uns melanie2849

    na bei der Schw. Johannisbeere kann ich dir sicherlich weiterhelfen. Entweder ASM oder Cassis von Solubaromé.

    Muss ja zu meiner Schande gestehen, das ich das noch nie als Einzelaroma ausprobiert habe. Ich pansche immer alles zusammen :D

    ZumaFx ich hab es gewusst.

    Bisher jeder der das probiert hat, glaubt das da Tabak drinnen wäre, ist es aber nicht. ^^

    So und nach dem ich jetzt nochmals bestätigt wurde, werde ich mich an das Tabak Royal mit der geheimen Zutat auseinandersetzen. Mal schauen, ob wir das hinbekommen.

    Ich dampfe gerade in der Brunhilde den restlichen Tank von Black Widow. Und ja es muss noch mindestens 2 Wochen stehen. Aber probieren kann ich ja mal schon, dachte ich mir. ist aber noch nicht rund im Geschmack

    Später gibt´s dann den Rest von Maracuja Twist und dann werde ich wohl oder übel heute nochmal die Spritze schwingen

    Brunhilde dampfte heute - erdbeer/menthol, danach Frozen Joghurt und jetzt gerade ist noch der Rest von Maracuja-Twist drinnen und dann gibt´s morgen neue Watte

    Artemis - Regenwasser. Butterscotch dominiert, danach die Vanille und ein ganz leichter Tabakgeschmack.

    Artemis - Rauchende Colts (neuester Streich von mir) man nehme ein paar Whiskey Sorten, gebe die in eine Flasche und dann ein bisschen Raucharoma mit rein, ein bisserl Oak Wood. Lässt das dann mindestens 4 Wochen stehen und dann:midi0170:

    softius denn kenne ich nicht, noch nie was davon gehört

    @Hoonigan das ist alle nicht gleich bei Solubaromé.

    Fredmaster V3 sind rote Früchte mit einem leichten Hauch Anis.

    Fredmaster Evolution kommt in die Richtung Pinkman (wer´s mag)

    Vikings Ragnar - sind Waldfrüchte mit Sternanis, nicht schlecht und da ist noch Frische mit dabei

    Kraken - sind auch rote Früchte mit anderen Früchten gemischt

    Es gibt soviele Möglichkeiten mit roten Früchten zu experimentieren. Und es schmeckt jedes anders

    Wie Brainstorm oder Bloody Ice beide von Solubaromé. Sind von der roten Farbe ziemlich gleich, aber ein ganz anderer Geschmack.

    Wobei mir das Bloody Ice ein bisschen lasch rüber kommt.

    Aber Geschmäcker sind verschieden, zum Glück.

    Morgenstille da probiere ich momentan auch etwas aus. Bei mir ist es Walnuss und Haselnuss. Eigentlich habe ich da immer das Husten bekommen, aber die Mischung macht´s aus. Weniger ist manchmal mehr. Wie ich gerade so festgestellt habe.

    Heute widme ich mich dem Aroma aus extrahierten Tabakblättern. Nachdem ich so was noch nie hatte, muss ich mich da jetzt langsam ran tasten, damit das Ergebnis gut wird und irgendwann dann probiert werden kann.

    Mein Regenwasser schmeckt noch ziemlich lasch, ich werde das aber glaub ich doch noch so 3 Tage stehen lassen, dann probieren und dann vielleicht noch ein bisschen mehr von dem Aroma rein geben.