Beiträge von dampfen18

    Rob_84 dein Project Genome. Du musst eigentlich nur wissen, was schmeckst du beim einatmen. Ist es der Energy Drink und dann die Grapefrucht.

    Oder anders rum und dann geht das einfach. Ich mag auch als Aroma kein Energy.

    Kann da auch keine Empfehlung geben, würde das halt dann so machen

    2 - 4 % Energy Drink

    1 - 1,5 % Grapefrucht

    0,5 % Zuckerwatte

    Kann mir gut vorstellen, das es ohne zu sauer wird oder kratzt im Hals.

    Drip Hacks hatte ich auch schon probiert, aber so zugesagt haben die mir nicht. Weil halt das meiste was ich probiert habe, viel zu süß war.

    Der Tipp. Schau dir die Bilder von den Drip Hacks an und dann grübel, grübel und studier und schwupps ist dein Neues da.

    Sich auszuprobieren ist keine Kunst, wenn du so ungefähr weißt wie es schmecken soll. Die Beschreibungen der meisten Shop´s laden zum verweilen ein.

    Zum aufschreiben, was da drinnen ist und dann ab in die Küche damit

    Heute ist der Tag der Flasche.

    Ein Freund von mir hat es sehr gut mit mir gemeint und einen Müllsack. Ja ihr habt schon richtig gelesen.

    Einen Müllsack voll mit Flaschen ohne Inhalt mir geschenkt. Wird jetzt dann auf der Terrasse geöffnet. Das Gschmackerl mag ich nicht in meiner Wohnung haben.

    Dann kommt das große Aussortieren, wie immer. Und dann hab ich da ein Waschwannerl mit viel Spüli und dann waschen wir das ganze mal so richtig aus.

    Früher machte ich das ja in der Badewanne, Nee nie wieder. Waren das Düfte.

    Diesmal darf ich die Chubby Flaschen nicht wegwerfen. Ein Freund von mir braucht die, für´s Handwerk. Ja da liegen dann die Schrauben und Muttern und was weiß ich noch, sicher in den haltbaren Flaschen, ohne Ausgießer.

    Ja und dann werde ich mich heute abend wieder der Hexenküche zuwenden. Alles weg

    Der Artemis braucht dringendst neue Watte. Schön schwarz ist er geworden nach 5 Tagen. :)

    Sparks Vanillepudding geht immer, lecker. Na ja Lakritz, die esse ich nicht und dann noch dampfen *brrr

    Cola hab ich noch nicht ausprobiert und die Melone auch noch nicht.

    Berichte wenn du das probiert hast, wie´s schmeckt

    Ich bin nie neugierig, ich muss immer nur alles Wissen ^^

    Challenge für die Fastenzeit

    Ich weiß es ja, das wir total verrückt sind. Dieses Jahr haben wir uns was ganz Besonderes ausgedacht.

    Ich nicht auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.

    Aber es ist der Gruppenzwang, da kannst du gar nichts machen.

    Ab Mittwoch dampfen meine Freunde und ich, jeden Tag ein anderes süßes Liquid.

    Könnt ihr euch vorstellen, was da am Wochenende los war. Alles in 30ml Flaschen abgefüllt.

    Weil es darf ja nur an einem einzigen Tag gedampft werden.

    Und damit keiner mogelt, muss er jeden Tag ein Bild schicken, was gerade in der Dampfe ist.

    Also das wird hart, wo ich doch so gerne fruchtig mag.

    Die Getränkemärkte werden sich freuen, ich bekomme auf Süßkram immer soviel Durst.

    Hoffentlich ist dann der "Gänsewein" nicht ausverkauft :D

    Ich kaufe meine Spritzen immer im Internet,. Die Kanülen dazu, bekomme ich von einem Hasenzüchter.

    Ich kenne da einen Züchter, ja ich weiß hört sich wieder total blöd an.

    Der kauft seine Kanülen immer im Großpack. So und dann haben die ein MhD. Dann darf er die nicht mehr nutzen. Ok, bin dankbarer Abnehmer.


    Bei uns in der Apotheke gibt´s leider keine 1ml Spritzen und wenn dann nur Insulinspritzen. Die für mein Tun gar nicht so der Burner sind.

    Ich bin gerade in der "Lernkurve" mit Mesh. Also ich habe schon raus gefunden, das nicht alles mit Mesh schmeckt. Fruchtig/Frisch da merke ich nur die Kühle.

    Ja heute werde ich dann mal Süßkram ausprobieren, wie mir das zusagt.

    Dann noch das Beast wickeln. Ich konnte nicht anders. Der hat zu mir gesagt, nimm mich mit. :)

    Wochenration wieder an mischen und einiges ausprobieren, was mir das so im Kopf rum schwirrt.

    Mandarinen Mascarpone Creme, vielleicht dann einfach ein Premix machen um dann die verschiedenen Fruchtsorten auszutesten.

    und noch so einiges, vor allem ganz Wichtig für mich Schokomilch, Habe das Orginal weg gedampft, hat mich nicht vom Hocker gehauen.

    Meins schmeckt besser.

    Brauche Abwechslung :thumbsup01:

    So schaut´s aus. Denn die Geschmäcker sind verschieden zum Glück. Einer mag Fruchtig und mit viel Frische. Der andere nur fruchtig.

    Ein anderer mag gerne Kaffee im Tank und der nächste steht auf Kuchig, Dessert oder Pistazienmilch. So als Beispiel

    Erzähl uns mal mehr, was du möchtest, und vielleicht können wir dir dann weiterhelfen.

    Und Probieren und Ausprobieren, das hat jeder gemacht und da wirst auch nicht drum herum kommen.