Beiträge von Lenny04

    Ich bedanke mich für die vielen Infos und ihr habt mir schon viel weitergeholfen 😊 gerne stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Lennart komme aus Essen und dampfe seit fast 3 Jahren. Mein erste e-zigarette war der eleaf istick basic 😃

    Ich denke ich werde mir den Zeus X bestellen. Die Coils werde ich später selbst wickeln ^^. Ich orientiere mich an die Empfehlung von ZumaFx.

    roo ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut und danke für deinen Tipp :)

    Ich habe mir natürlich auch die restlichen Kommentare durchgelesen und wie gesagt vielen Dank dafür!

    Ich werde ein Foto hochladen, wenn ich den ersten Coil fertig habe.

    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und bleibt gesund!

    Hallo zusammen :),

    bisher habe ich keinen Thread über dieses Thema gefunden. Wenn es nicht reinpassen sollte, könnt ihr den Beitrag gerne löschen.

    Ich habe momentan die Crown IV und ich will jetzt gerne mit dem Selbstwickeln anfangen. Ich schwanke zwischen dem Zeus X und der Brunhilde. Aktuell verwende ich den Aegis X. Welchen Draht und welche Watte kaufe ich am besten? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? :S

    Viele Grüße