Beiträge von EddieFan

    Glaube mir wenn du die Bruni länger liegen lässt dann wird's irgendwann nass... Topcoiler halt....beim FeV oder ExproV4 oder GTR kann mit geschlossener LC nichts passieren.

    Klar Mal eben kurz auf die Seite legen klappt natürlich wenn bissl was an Watte drin ist in der Bruni.

    Aber zum Wandern oder Rad fahren nehme ich definitiv einen Verdampfer mit LC mit.:wicked0134:

    Mir ist bei einer MTL dampfe am wichtigsten das ich die auch Mal in den Rucksack oder sonst wo Reinlegen kann. Daher würde ich von deiner Liste immer noch den ExproV4 bevorzugen.

    Geschmacklich ist der auch prima. Simplen Runddraht 28gauge rein und jut ist.

    w107 warum verwirrt dich mein Beitrag weiter oben?:blase:

    Der ExproV4 ist doch ein feines Teilchen finde ich . Laut deinem Beitrag wäre der ja auch zu haben. Leicht zu wickeln und Liquidcontrol.Kannst also auch Mal in den Rucksack schmeißen ohne das es nass wird.Das sieht bei der Bruni MTL schon anders aus...

    Hi ihr Wolkenmacher und Backenhörnchen:victory01:

    Ich bin der Kai und bin 33 Jahre Jung, bin verheiratet und habe 2 kiddys im Alter von 4 Jahren und 11 Monaten.

    Bis ungefähr Febr. 2017 war ich starker Raucher, habe gerne geraucht:renn1:

    Bin durch einen Arbeitskollegen aufs Dampfen umgestiegen.Der hatte mir seine Pico mit einem Nautilus Verdampfer gezeigt.

    Habs mir die Kombi auch direkt bestellt und war dann für 1 oder 2 Monate dualNutzer, bis die Zigarette dann einfach nicht mehr geschmeckt hat bzw. Red Astaire einfach leckerer war:beardgrandpa01:.

    Irgendwann wurde ich dann neugierig auf das DL Dampfen und habe mir den Zeus RTA gekauft.Selbstwickeln machte mir keine so großen Probleme.Übrigens bin ich Elektroniker/Kältetechniker.

    Nach dem Zeus ging es dann richtig los mit dem HWV.... Alles musste her an Drähten, Handmade Coils, Verdampfer und Akkuträgern.

    Von China bis Highend habe ich schon einiges in der Hand gehabt.....schlimm.....

    Mittlerweile bin ich beim Corona V8/V6 hängen geblieben. Akkuträger mag ich die von Asmodus momentan am Liebsten.

    Unterwegs dampfe ich nur MTL.....Wohne auf dem Lande ....da gucken die bei den Dicken Wolken und das nervt tierisch...

    Puh....was soll ich noch erzählen...bin nicht so der Erzählbär:blink2:

    Freue mich auf nette Diskussionen und Erfahrungsberichte von euch.

    Möchte mich hier gerne mit einbringen.

    Auf ein nettes Zusammensein:winkewinke01:

    Gerne Fragen wenn ihr was in der Vorstellung vermisst.

    P.s.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden...bin immer nur per Handy im Netz...da schleicht sich fix was ein...