Beiträge von ZumaFx

    Ich bin auch bei den 2%, gerade weil ich das schon mal ausprobiert hab mit dem veganen "Hype".

    Man muss ja nicht jeden Tag Fleisch essen, aber so ganz ohne ist einfach unnatürlich, der Mensch ist und war schon immer ein Fleischesser (die aberwitzigen Ausmaße heutzutage finde ich aber auch nicht mehr gut).

    Ja, ich plane da eine komplett eingedeutschte Variante, die sich auch noch besser hier an Vapoo orientiert. Brauche dafür aber erstmal noch Bildmaterial und vor allem noch besseres Verständnis, wie die DNA da softwareseitig so genau funktionieren. Da gibts ja tatsächlich viel zum spielen. Weiß noch nicht wie genau das geht, aber ich will, das der Schriftzug "vapoo" alle 20% die Farbe je nach Akkuladung ändert und noch so paar Spielereien. Dieses "80x160"-Pixel erinnert mich total an die guten alten Zeiten mit Software, wo man auch richtig tricksen musste, damit alle Funktionen und Informationen sinnvoll auf die kleine Fläche passen.

    Edit:

    Bin gerade ganz geflasht, nach nur 40 Minuten schon 3 Downloads und 23 Besucher ... Na, wer war das denn ? ;)

    Da sowohl meine Freundin als auch meine Mama immer denken, da rücken Kompanien zum Essen an, hätten 2-3 Leute mehr sich auch noch locker voll stopfen können. Insgesamt war mein Weihnachten nicht nur kulinarisch spitze, auch Geschenketechnisch bin ich mehr wie zufrieden. Dazu noch diese unglaubliche Liquidvielfalt von dampfen18 ... ich guck schon dauernd, ob hinter all diesen Wolken auch tatsächlich Wände sind und nicht etwa irgendwelche Engelchen Harfe spielen :D

    Nach dem ich gestern leckeren Rinderbraten und Hirschbraten mit Knödeln, Soße und Rotkohl hatte, gabs heute "futtern bei Muttern", mit lecker Markklößchensuppe vorweg, dann Schweinebraten ala Oma und/oder Rindsrouladen mit jeweils eigener Soße, Salzkartoffeln, Schnippelbohnensalat, nochmal Rotkohl und als Nachtisch einen Erdbeer/Rhabarber-Kompott mit selbst gemachter Vanillesoße.

    Es war einfach nur saulecker und ich sitze nun seit Stunden hier rum, verdaue und lass die kleinen Kalorienmännchen meine Klamotten enger nähen :D

    Dank Morgenstille hab ich auch mal meinen Beest aus seiner fast 2-jährigen Vitrinenverbannung erlöst und dem ein paar schöne 3-Kern Aliens verpasst. Die dürfen nun das leckere "Joe Bangkok" verdampfen, was mir da drin richtig gut schmeckt. Das Beest sitzt auf der Riva und macht da auch eine sehr gut Figur.

    Ansonsten gibts noch Deuterium im Plus auf dem Keen, der Ragnar thront auf dem Odin und macht schwarze Löcher (Black Hole), der Fatality durfte wieder auf den Fatal mit Tabak Royal, ein Titan spendet Kakaomilch, während der andere Titan mal Dough Dream raus haut. Im 4II4 auf der Legend ist gerade Coconut Macaroon dann der krönende Abschluss in der fröhlichen Vaperunde :D

    Bei mir gabs ja die Dovpo Riva und den Dovop Odin. Der Riva bekam erstmal ein Vapoo-wallpaper verpasst und darf nun den Fatality in gunmetal befeuern.

    Für den odin gabs ein runtergeladenes theme, der "Vape boy 3000" ist sehr treffend dem Pipboy aus dem Game Fallout 4 nachempfunden und zeigt u.a. einen immer verkrüppelteren Körper je leerer der Akku wird. Für Fans des Games ein must have. kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber, ist in echt sehr filigran und wirklich geil gemacht

    Da ich ja nun stolzer Besitzer von gleich 2 DNA 250C bin, hab ich mir gleich mal ein Theme erstellt, das auch soweit prima funktioniert und mir gefällt. Allerdings habe ich ein kleines Problem, das ich nicht gelöst bekomme, weil ich nicht weiß, was genau ich verstellt habe bzw. verstellen muss.

    Immer wenn ich feuere, blendet sich der Bildschirm aus. Drücke ich irgendeine andere Taste, gehts wieder an, bleibt an, bis ich eben wieder feuer.

    Hat hier schon wer Themes erstellt und kann mir helfen, was genau ich einstellen muss ? Ich sicher nur eine der gefühlten drölfzigmillionen Einstellungen verstellt, aber welche ?

    Edit sagt:

    Erledigt, doof wie ich bin, hab ich "stealth" auf on gehabt, da saß das Problem mal wieder vorm Bildschirm :D

    Edit 2:

    Natürlich will ich es auch hier mal zeigen, zumindest 3 Screens

    Wobei der 3te screen doch tatsächlich so aussieht, als würde der kleine da ne Dampfe halten ;)

    Hier das Bild ohne Schriften, da sieht mans besser

    Das Christkind meinte es sehr gut mit mir, ich bin mehr als happy. Mit der Riva hatte ich insgeheim ja gerechnet. Aber dann gabs noch den Odin dazu, ebenfalls in der DNA version und als wäre das nocht mehr als genug gewesen lag da auch noch der 4II4 von Hellvape dabei. Dazu noch ein prima Kaffeepott für die Touren, der gute von Emsa.

    Gleich mal ne coil gewickelt (wie gut, das ich immer ein wenig 3x28 Ni80 auf ne Rolle gewickelt dabei hab) und bewattet (Fertigcoil gleich eingetütet und die RBA rein geschraubt) und das ganze mit den frittierten Quarkbällchen von dampfen18 befüllt.

    Der kleine haut schon bei 35 sehr lecker raus, da geh ich nu gleich mal in den deep-chill-modus. :weihnacht6:

    Wow, liebe Sabine, da legst du aber nochmal fett was drauf mit den 3 Shots.

    Muss ich aber erstmal in Ruhe überlegen, denn es ist gar nicht so einfach aus den leckeren Liquids die 3 besten zu wählen, da sie ja alle so lecker sind. Ich freue mich aber total.

    Stimme auch der Aussage zu: Der beste Adventskalender aller Zeiten und melde mich auch direkt wieder für den nächstes Jahr an (so es denn einen geben wird)

    Die 3 Favoriten wähle ich dann, wenn ich wieder zu Hause bin und gucke, ob ich schon genug Flaschen gesammelt hab für einen Karton zu füllen.

    Also, nochmal DANKE dampfen18

    Bei mir war heute Dr. Kero Up drin, kenn ich noch nicht, Lecktest ist schon mal sehr lecker, wird später angedampft (hab natürlich den Tröpfler vergessen ...).

    Dazu gabs noch einen Aromashot mit Donaulettln, das kenn ich schon und mag es gern.

    Das war wieder ein super toller Adventskalender, nur 2 Liquids dabei, die mir nicht so zugesagt haben, Rest alles sehr lecker bis hin zu "whoaa, gib mehr".

    Vielen Dank für die viele Mühe und diesen einzigartigen Adventskalender, liebe dampfen18 .Hab ein tolles Weihnachtsfest in der Gewissheit, das du vielen Menschen eine große Freude gemacht hast.

    Das werde ich auch mal probieren, ich kenne einige "Irish Cream", das beste ist in meinen Augen das von Detonation Drip. Aber evtl. kommt das von OWL da ja dran, der Preis ist jedenfalls Top. Hab auch noch was von TPA angemischt, fällt mir da gerade ein, nur wo das zum reifen steht, fällt mir nicht ein :D Das war direkt nach dem Anmischen nicht so lecker, eher zu herbe wie die Billigvariante des Bailey vom Aldi, aber mal schauen, was das reifen gebracht hat (wenn ich wieder daheim bin und es dann wieder finde)

    Wattewechsel in den Aromamizern ist doch keine Sauerei ? Zumindest bei mir nicht, das klappt immer schnell, einfach und sauber. Vielleicht auch ne Sache, wie mans macht ? Ich schneide die alte Watte an einer Seite direkt an der Coil ab, ziehe dann das eine Ende raus, das andere lässt sich ja einfach abheben, fertig. Zudem dampfe ich den immer vorher mit geschlossener LC noch ein paar Züge, dann ist die Watte eh trockener.

    Eine patschnasse Watte aus der Coil ziehen ist natürlich aufgrund dessen, das die Liquidlöcher im Boden sind, nicht unbedingt sinnvoll, da das Liquid dann ja der Schwerkraft folgend nicht in irgendeiner Wanne zusammen läuft, sondern durch Deck den Weg Richtung Erdmittelpunkt sucht.